Forum / Beauty

Sensible Füße

Letzte Nachricht: 9. November 2014 um 23:40
K
kim_12247056
13.04.08 um 17:54

Hallöchen!
ich habe sehr sensible füße,dass heißt wenn ich z.b. ballerinas anziehen habe ich sofort blasen.Und das nervt echt!
könnt ihr mir vllt irgendwie helfen?
MfG
Kraftmursik

Mehr lesen

E
eleni_12878487
19.06.08 um 9:20

Tipps bei sensiblen Füßen
Guten Morgen!

Ja, solche empfindlichen Füße brauchen ein bißchen mehr Aufmerksamkeit - achte auf eine gute Paßform der Schuhe und weiches Material - wirklich am besten Leder. Das paßt sich Deiner Fußform an. Außerdem diese Sockletts - damit liegt der Druck auch nicht so direkt auf der Haut. Druckstellen-Polster kannst Du ja mal vorbeugend versuchen, die gibt es für alle Stellen, wo sie entstehen können. Und last but not least - cremen! Das hält die Haut geschmeidig und widerstandsfähig!

Viel Erfolg!

Herzliche Grüße,
Sylvia
www.nagellack-shop.de

Gefällt mir

C
cruz_12559050
20.12.12 um 23:46

Eventuell Falsche Schuhe ....
Normalerweise sollte sich der Schuh dem Fuss anpassen und nicht umgekehrt. Richtige Schuhe sind extrem wichtig. Bei Dir ist es ja nicht so schlimm, aber andere haben Diabetis o.ä. Schau doch mal auf www.fusspflege-moser.de drauf. Dort sind viele gute Tipps zum Thema Füsse.

Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.

Konrad

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thuy_12938438
09.11.14 um 23:40

Die richtige Schuhgröße nehmen und eine Einlage reintun
Bei den Ballerinas ist am oberen Rand immer so eine harte Leiste. Ich mag die deswegen nicht so gerne. Creme mal deine Füße mit Einhornfußbalsam ein. Dann bleiben sie geschmeidig. Wenn die Haut tocken ist an den Füßen kriegt man ziemlich schnell Blasen und wie unangenehm das ist, weißt du ja inzwischen.

Gefällt mir