Home / Forum / Beauty / Seltsamer roter Fleck ...

Seltsamer roter Fleck ...

4. März 2007 um 21:42

Hallo!

Seit ungefähr drei Wochen hat mein Freund einen kleinen roten Fleck mitten auf der Nase, der nichtmehr weggeht oder irgendwie anbheilt. Er regt sich furchtbar darüber auf. Ich hab auch keine Ahnung was das sein soll. Zuerst dachte ich, dass das von dem Entfernen eines Mitessers sein könnte - so sieht es zumindest aus, aber das Ding geht wirklich gar nicht weg.
Habt ihr eine Idee, was das sein könnte und wie man das wegbekommen kann?

Liebe Grüße

Mehr lesen

7. März 2007 um 14:11

Bitte hilfe
Hopp
hat niemand eine idee??? Bitte !!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 14:28

Hallo,
hört sich nach nem kleinen Blutschwämmchen an. Ist nichts gefährliches, geht aber in den meisten Fällen nicht mehr weg. außer man lässt ihn sich weglasern. Ist doch halb so schlimm, sowas haben viele.
Dein Freund soll sich nicht so aufregen, ein kleiner "Schönheitsfleck" hat noch niemandem geschadet!

LG semanta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen