Forum / Beauty

Seltsame Haut, warum?

Letzte Nachricht: 5. März 2013 um 16:59
D
dang_11865768
01.03.13 um 18:33

Ich weiß nicht ob es die richtige Abteilung ist tut mir leid wenn nicht.

Meine Haut ist seltsam wenn ich in der Sonne liege mit meinen Freunden sagen wir 5 oder 6 Stunden wie letztes Jahr in Malorca bekomme ich obwohl ich eine sehr helle Haut habe keinen Sonnenbrand und nur schwache Bräune, meine Freunde wo paar auch wesentlich dunklere Haut haben bekommen einen und ich nie.

Und trotz meiner sehr hellen Haut bekomme ich auch im Solarium bei den stärkeren Maschinen nie Sonnenbrand bei 15 Minuten.

Ich weiß ist kein richtiges Problem aber mich interessiert es einfach weil ich es komisch finde :/

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
03.03.13 um 1:44

Sei doch froh...
...So einen Sonnenbrand ist ja echt nicht angenehm...

Es gibt ja verschiedene Hauttypen bzw. Bräunungstypen - Also von 1-5 glaube ich (Kannst ja mal recherchieren was für ein Typ du bist).

Würde mich aber trotzdem eincremen - Alleine schon wegen dem Hautkrebs-Risiko...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dang_11865768
05.03.13 um 16:59

Haut
Mein Hauttyp ist 2 und das find ich ja komisch daran habe ziemlich helle Haut die ihre Zeit braucht um dunkler zu werden aber ziemlich sonnenbrand resistent ist. Andere bekommen viel schneller einen wie ich obwohl sie wesentlich dunkler sind find ich komisch^^ ich lag in malorca auch 6 stunden täglich in der sonne sonnenbrand? nein braun? ja mit der zeit schon

Meine schlimmster sonnenbrand waren an den schultern war mal ziemlich rot aber nach 1-2 tagen alles wieder weg ist aber schon her

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers