Home / Forum / Beauty / Selbstversuch bei fettiger Haut... und Mikrofasertuch?!

Selbstversuch bei fettiger Haut... und Mikrofasertuch?!

29. März 2007 um 15:18

Hallo!

Ich mache gerade seit 2 Tagen einen Selbstversuch! Habe alles weggelassen: Reinigungsgel, Gesichtswasser und Creme gegen fettige Haut! Hatte schon sooo viel ausprobiert und es war teuer und kein Erfolg zu sehen!

Und was soll ich sagen? Es wurde nicht schlimmer im Gegenteil! Zum waschen hab ich unter den Dusche für den ganzen Körper stinknormale ph- hautneutrale Seife für 55cent genommen, wo drauf stand, dass die das Geleichgewicht nicht stört!

Komisch oder? Die Haut fettet auch nicht wirklich nach und die grossen Pickel und roten Stellen sind fast alle schon weg!

Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich doch gerne Makeup drauf tue!

Dachte für Unebenheiten und Makel ein Abdeckstift und den Rest so lassen! Oder lieber ein Puder für alles?

Und wie bekomm ich das dann wieder weg?

Hatte immer dann den Augenmakeupentferner benutzt und das Waschgel!
Aber hab hier gelesen, mann kann auch ein Mikrofasertuch nehmen!

NUR DAS?! Ohne Seife? Also nur lauwames Wasser? Und was für eins? So ein normales aus der Drogerie wo ich auch zum putzen verwende etwa???
Oder spezielle? Aber bitte nicht gleich eins wo 50 kostet und nur der Hersteller verdienen will!

Bin dankbar für viele Tips!

Ganz liebe Grüsse!

Mehr lesen

29. März 2007 um 17:05

Du wenn ich dein zeugs das du hier so oft anpreist wollen würde...
... dann würd ich hier nicht fragen!

Und ehrlich seh ich persönlich keinen Unterschied von Mikrofasertuch und Mikrofasertuch fürs Gesicht, deswegen frag ich ja!!!

Wieso sollte ich also für 2 Tücher 25 Euro ausgeben, wenn ich se auch für 3, 50 Euro bekomme?!

Weiss das denn jemand?

Und das hat kein Apotheker erzählt! Hab ich auch nicht behauptet oder???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 20:54

Geh bitte
ja na ich glaub es gibt schon einen unterschied die fürs gesicht sind noch feiner gemacht ich hab auch ein microtuch zum putzen da sind die fasern bissl grösser.

naja beim eduscho/tschibo gabs 3 für 4euro hab ich mir gekauft die sind echt geil,oder dm gibts die sicher auch. und ja man nimmt nur wasser und fertig aber nicht zu heiss. und es fühlt sich nachher ganz anders an wirst sehen.

und versuch mal diesen Kissmee handschuh der is auch super! den verwenden die beim türk. bad auch und so und man kriegt ihn ohne versandkosten und zahlt mit rechnung. 12euro is aber für den ganzen körper unter der dusche oder nachm baden da kriegt man echt viel alte haut runter. ärger als ein peeling,kannst mit oder ohne duschgel machen.

greets

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 20:56

@brusto,halt die klappe
man bitte!!!!!

30. März 2007 um 12:28

Ich find es auch nett!
aber wenn ich wie gesagt schonmal alleine 50 für dein zeugs ausgeben muss... hat halt nicht jeder!

und ich hab schon so viel gekauft und es stand dann zu 3/4 voll im bad rum!

bei teuren produkten kann man denen ne email schreiben, ich hab auch schon geld zurückbekommen, weil ich mich beschwert hatte! aber ist das bei deinem auch so? wenn es nix nutzt, bekomme ich mein geld zurück? kaum oder?

Hab monatlich doch keine Hunderte Euros für Kosmetikversuche übrig!

Und wenn ich von was überzeugt bin, sprich ich vertrage das billige tuch und es bringt nur ein bisschen was, kauf ich auch gerne das teure!

und ich hab garantiert kein edelstahltuch gemeint!

es passiert oft genug, dass der gleiche hersteller oder die gleiche qualität in den sachen ist, wieso dann nicht das günstige nehmen???

30. März 2007 um 19:34

Hey
ich finds echt bescheuert, dass du allen dein bescheuertes tuch aufschwatzen willst...

dich kriegt man echt nicht los..

selbst mit persölichen nachrichten wird man von dir verfolgt!

meine meinung: scheiß hässliche seite -> klingt unseriös
da bestell ich ganz sicher nichts!

und mal ehrlich 30 für so ein scheiß tuch... ich bitte dich!

30. März 2007 um 20:03
In Antwort auf darja_12769885

Hey
ich finds echt bescheuert, dass du allen dein bescheuertes tuch aufschwatzen willst...

dich kriegt man echt nicht los..

selbst mit persölichen nachrichten wird man von dir verfolgt!

meine meinung: scheiß hässliche seite -> klingt unseriös
da bestell ich ganz sicher nichts!

und mal ehrlich 30 für so ein scheiß tuch... ich bitte dich!

Ok, also... so langsam he...
Zusammenfassung!

Ich hab die Seite mit dem tollen Tuch gegoogelt!

Wenn man nicht den direkten link eines "Vertreters" bekommt (der natürlich bei Bestellung mit verdient, klar!) dann kann man persönlich gar nix bestellen!

Man muss per Vorkasse bezahlen und man zahlt auch Versandkosten von 5,99 Euro! ... mit der Begründung bei ebay müsste man ja auch per Vorkasse bezahlen! Ja, aber da weiss ich das und nehme das in Kauf, weil ich persönlich von privaten Leuten kaufe und das so verständlich finde!

Ich kenne auch eine sogenannte Firma, bei der man nur über Mundpropaganda und Vertreter arbeitet! Da zahle ich keine (!) Versandkosten, man kann sogar halb leere Packungen umtauschen und bekommt das volle Geld, wenn man nicht die Produkte nicht verträgt! Weil die so von ihren Produkten überzeugt sind und die Vertreter bringen dir die Produkte sogar persönlich!!! vorbei... also das nenn ich Service!

Und ich hatte mir das echt überlegt mit dem Tuch! Aber unter diesen Umstanden, sry! Allein schon, dass man den Herrn nicht mal in der Suchtfunktion eingeben kann, find ich schon verdächtig!

Und ich zitiere:
Beiträge, die Werbung oder sonstige Geschäfte beinhalten, werden nicht geduldet.

Steht unter jedem Beitrag, bevor man ihn abschickt!

Sowas fällt dann glaub ich unter unlauterer Wettbewerb, wenn ich mich nicht täusche!

Deswegen schickt der nette Mann die "Werbung" auch per PN!

Darf er aber trotzdem nicht!

Ich wollte hier nur was fragen und andere um ihre Meinung bitten!

Bei einer seriösen Firma kann man auch mit Rechnung zahlen! Wenn ich nämlich per Vorkasse zahle, kann die tolle Firma noch ein paar Tage mit meinem Geld arbeiten, auch wenn ich nicht zufrieden bin und umtausche! Also haben sie trotzdem verdient!

Der nette Herr will hier das auch verkaufen, weil er angeblich persönliche positive Erfahrung damit gemacht hat ( ich wär bei ein paar Prozent die ich da verdiene an jedem Tuch auch interessiert!)

30. März 2007 um 21:37

Bitte was?
"Du willst hier die Seriösität in Frage stellen und empfhielst mir in deinen PNs anabole Steroide zum Muskelaufbau! Hallo?"

-->Ich hab doch nix von anabolen Steroiden gesagt! Ich hab mal eine Reportage im Fernsehen gesehen, wo es um Wachstumshormone ging und das das sogar Stars machen! Hab nicht mal ne Ahnung, ob das und anabole Steroide das gleiche sind!
Das klang nur gut! Und ein Freund von mir ist auch in dem Bereich Bodybuilding tätig, aber so genau nachgefragt hab ich da noch nie! Ich weiss aber, dass eine Behandlung mehrere Tausender kostet und es somit für jeden Normalsterblichen nicht in Frage kommt!

Ich hab sowieso nicht mit dem Thema angefangen, sondern du hast mir aufegzählt was du alles für komisches Zeugs schluckst! Sonst hätte ich dich ja nicht nochmal danach gefragt! Ich könnte jetzt auch noch mehr sagen, was über dich persönlich in deinen Mails steht, dann würde gar keiner mehr was bei dir kaufen!
Mach ich aber nicht!

"Wenn ich etwas haben will, dann bezahle ich auch dafür. So ist das nun mal."

-->Und wieso kann man dann so oft per Rechnung bezahlen? Ich seh es mir halt lieber an und zahl dann! Bei Frontline durfte ich mal 6 Wochen auf mein Geld warten, seither kauf ich da auch nix mehr!

"Es gibt genügend schwarze Schafe die auf pump kaufen und dann nicht zahlen."

--> Klar! Und ebenso gibt es genügende so dubiose Anbieter wie ihr es seid!

Tupperware schreibt man übrigens mit doppeltem pp!

"Ich habe dir angeboten dir einen Vertriebspartner meines Vertrauens vorbeizuschicken. Hier hättest du das Tuch unverbindlich testen können."

--> Stand in keiner einzigen mail! Muss eine von den etlichen anderen gewesen sein, mit denen du die Leute hier zumüllst!

Gerade eben hast du noch mir ein Angebot gemacht von wegen ich könnte ja auch einer deiner Vertriebspartner werden!

Weisst auch nicht was du willst?! Deine Haut anscheinend noch retten, oder wie?

Werbung ist hier VERBOTEN! Wie oft denn noch? Wenn das so weitergeht werd ich es einem Admin melden müssen!

Und mich auch noch persönlich angreifen! Also bei so jemand würd ich erst recht nix kaufen!

Ich bin gerade hier, weil ich konsumunabhängige Meinungen und Selbsterfahrungen von Personen und Tips haben will!

Und ich wollte ja dein komisches Tuch sogar kaufen, weil ich gerne Geld ausgebe, wenn es was nützt! Aber ich mach das nicht, wenn ich das Gefühl habe ich werde abgezockt und sry, das kommt halt so rüber! Komisch, wenn man auf einer Seite nur einkaufen kann über persönliche Empfehlung oder?

Hast es dir echt selbst vermiest!

2. April 2007 um 11:28
In Antwort auf alexis_11945808

Bitte was?
"Du willst hier die Seriösität in Frage stellen und empfhielst mir in deinen PNs anabole Steroide zum Muskelaufbau! Hallo?"

-->Ich hab doch nix von anabolen Steroiden gesagt! Ich hab mal eine Reportage im Fernsehen gesehen, wo es um Wachstumshormone ging und das das sogar Stars machen! Hab nicht mal ne Ahnung, ob das und anabole Steroide das gleiche sind!
Das klang nur gut! Und ein Freund von mir ist auch in dem Bereich Bodybuilding tätig, aber so genau nachgefragt hab ich da noch nie! Ich weiss aber, dass eine Behandlung mehrere Tausender kostet und es somit für jeden Normalsterblichen nicht in Frage kommt!

Ich hab sowieso nicht mit dem Thema angefangen, sondern du hast mir aufegzählt was du alles für komisches Zeugs schluckst! Sonst hätte ich dich ja nicht nochmal danach gefragt! Ich könnte jetzt auch noch mehr sagen, was über dich persönlich in deinen Mails steht, dann würde gar keiner mehr was bei dir kaufen!
Mach ich aber nicht!

"Wenn ich etwas haben will, dann bezahle ich auch dafür. So ist das nun mal."

-->Und wieso kann man dann so oft per Rechnung bezahlen? Ich seh es mir halt lieber an und zahl dann! Bei Frontline durfte ich mal 6 Wochen auf mein Geld warten, seither kauf ich da auch nix mehr!

"Es gibt genügend schwarze Schafe die auf pump kaufen und dann nicht zahlen."

--> Klar! Und ebenso gibt es genügende so dubiose Anbieter wie ihr es seid!

Tupperware schreibt man übrigens mit doppeltem pp!

"Ich habe dir angeboten dir einen Vertriebspartner meines Vertrauens vorbeizuschicken. Hier hättest du das Tuch unverbindlich testen können."

--> Stand in keiner einzigen mail! Muss eine von den etlichen anderen gewesen sein, mit denen du die Leute hier zumüllst!

Gerade eben hast du noch mir ein Angebot gemacht von wegen ich könnte ja auch einer deiner Vertriebspartner werden!

Weisst auch nicht was du willst?! Deine Haut anscheinend noch retten, oder wie?

Werbung ist hier VERBOTEN! Wie oft denn noch? Wenn das so weitergeht werd ich es einem Admin melden müssen!

Und mich auch noch persönlich angreifen! Also bei so jemand würd ich erst recht nix kaufen!

Ich bin gerade hier, weil ich konsumunabhängige Meinungen und Selbsterfahrungen von Personen und Tips haben will!

Und ich wollte ja dein komisches Tuch sogar kaufen, weil ich gerne Geld ausgebe, wenn es was nützt! Aber ich mach das nicht, wenn ich das Gefühl habe ich werde abgezockt und sry, das kommt halt so rüber! Komisch, wenn man auf einer Seite nur einkaufen kann über persönliche Empfehlung oder?

Hast es dir echt selbst vermiest!

Neu hier und schon schockiert!
Hallo und schönen guten Tag Ihr lieben,

ich habe hier mitgelesen und bin schockiert.

Ich habe ebenfalls eine Mail über das Hautreinigungstuch von Optidee bekommen von dem netten jungen Mann erhalten, welcher mich auf seine Erfahrungen damit hinwies.

Mit dem Unterschied das ich so ein Tuch nicht brauche, da ich schon bereits seit 2 Jahren eins habe.

Meine Freundin macht solche Homepartys mit den Produkten und so bin ich auch zu dem Tuch gekommen.

Ich verstehe allerdings nicht wie man auf so eine Art und Weise hier alles schlecht reden muss, Privtate Nachrichten veröffentlichen und gegenseitig über einander herziehen muss.

Um hier eins klarzustellen, ich benutzte das Hautreinigungstuch täglich und lasse nichts anderes mehr an meine Haut. ES IST EINFACH GENIAL und ich spare dadurch eine Menge Geld und sehe einfach besser aus!

Ich hoffe das hat hier mal etwas Licht ins Dunkel gebracht.

Muss jetzt auf Arbeit.

LG

Euer Geli

P.s. wenn Ihr wollt gebe ich euch die Adresse von meiner Freundin durch, dann könnt Ihr euch an Sie wenden

2. April 2007 um 13:48
In Antwort auf aspen_11954000

Neu hier und schon schockiert!
Hallo und schönen guten Tag Ihr lieben,

ich habe hier mitgelesen und bin schockiert.

Ich habe ebenfalls eine Mail über das Hautreinigungstuch von Optidee bekommen von dem netten jungen Mann erhalten, welcher mich auf seine Erfahrungen damit hinwies.

Mit dem Unterschied das ich so ein Tuch nicht brauche, da ich schon bereits seit 2 Jahren eins habe.

Meine Freundin macht solche Homepartys mit den Produkten und so bin ich auch zu dem Tuch gekommen.

Ich verstehe allerdings nicht wie man auf so eine Art und Weise hier alles schlecht reden muss, Privtate Nachrichten veröffentlichen und gegenseitig über einander herziehen muss.

Um hier eins klarzustellen, ich benutzte das Hautreinigungstuch täglich und lasse nichts anderes mehr an meine Haut. ES IST EINFACH GENIAL und ich spare dadurch eine Menge Geld und sehe einfach besser aus!

Ich hoffe das hat hier mal etwas Licht ins Dunkel gebracht.

Muss jetzt auf Arbeit.

LG

Euer Geli

P.s. wenn Ihr wollt gebe ich euch die Adresse von meiner Freundin durch, dann könnt Ihr euch an Sie wenden

...ich war halt wütend!
Weil das echt so Abzockermäßig ankam!

Zuerst: "...ja bei mir hat das super geholfen, bla bla..." (hatte schon 3 nervende pn)

Bis dann rauskam er verkauft die Dinger selber! Und verdient natürlich an jedem Tuch! Man kann nicht mal als Endverbraucher selbst bestellen im Internet! FInd ich schonmal unseriös!

Ich war ja interessiert dran, aber das war echt der Hammer! Wenn jemand ein Forum nötig hat um Produkte anzupreisen?! Hier ist Meinungsaustausch erwünscht! Wollte nur Tips und keine nervende Werbung!

LG

2. April 2007 um 20:18
In Antwort auf alexis_11945808

...ich war halt wütend!
Weil das echt so Abzockermäßig ankam!

Zuerst: "...ja bei mir hat das super geholfen, bla bla..." (hatte schon 3 nervende pn)

Bis dann rauskam er verkauft die Dinger selber! Und verdient natürlich an jedem Tuch! Man kann nicht mal als Endverbraucher selbst bestellen im Internet! FInd ich schonmal unseriös!

Ich war ja interessiert dran, aber das war echt der Hammer! Wenn jemand ein Forum nötig hat um Produkte anzupreisen?! Hier ist Meinungsaustausch erwünscht! Wollte nur Tips und keine nervende Werbung!

LG

Versteh dich da auch irgendwo
aber da hast du den sicher falsch verstanden, soweit ich weiss hat jeder von denen so einen Internetshop.

Meine Freundin hat glaube auch so einen, muss ich mal die Visitenkarte rauskramen, da kann jeder bestellen wie er lustig ist.

Aber wenn man da bestellt, dann verdient sie da auch dran.

Das ist doch aber nichts ungewöhnliches, die Produkte gibt es soweit ich weiss auch nur bei unabhänigen Selbsständigen.

Das ist wie bei Avon, Amway oder LR, die mit den Sarah Conner Parfüms und dem Aloe Vera.

In Japan macht sowas schon jeder "zweite" oder so, hab ich zumin. mal im Fersehen gesehen.

Das hat Zukunft, leider habe ich mit meinem kleinen Laden sehr viel zu tun.

Hat dein Selbstversuch schon was gebracht?

3. April 2007 um 11:09
In Antwort auf aspen_11954000

Versteh dich da auch irgendwo
aber da hast du den sicher falsch verstanden, soweit ich weiss hat jeder von denen so einen Internetshop.

Meine Freundin hat glaube auch so einen, muss ich mal die Visitenkarte rauskramen, da kann jeder bestellen wie er lustig ist.

Aber wenn man da bestellt, dann verdient sie da auch dran.

Das ist doch aber nichts ungewöhnliches, die Produkte gibt es soweit ich weiss auch nur bei unabhänigen Selbsständigen.

Das ist wie bei Avon, Amway oder LR, die mit den Sarah Conner Parfüms und dem Aloe Vera.

In Japan macht sowas schon jeder "zweite" oder so, hab ich zumin. mal im Fersehen gesehen.

Das hat Zukunft, leider habe ich mit meinem kleinen Laden sehr viel zu tun.

Hat dein Selbstversuch schon was gebracht?

Also bei amway hab ich auch schon bestellt!
da hat mir die nette dame aber alles vorbeigebracht! und mir 2 stunden lang alles vorgestellt, was ich wissen wollte! mit einem produkt war ich unzufrieden, konnt ich angebrochen zurückgeben und hab das volle geld bekommen! ich musste nicht per vorkasse zahlen und auch keine versandkosten!

ich hätte das auch gar nicht schlimm gefunden, wenn jemand da mitverdient!

aber: das kam so an, dass er selber kunde ist und mir nur den link gibt!

als ich selber den link gegoogelt habe war da auf einmal kein shop mehr! hä? komisch... mich gewundert und dann: klar! er ist selber der verkäufer!

da glaub ich dann natürlich nicht mehr, dass das tuch besser sein soll, als das für 2.99 bei tchibo!

...und ja, es wirkt immer noch! hab allerdings doch ein gesichtswasser dazugenommen!

also nur die billige seife und ein gesichtswasser, dass mir die poren reinigt! keine creme danach oder vorher spezielles waschgel! und hatte da echt einiges schon probiert, was soooo teuer war und nix gebracht hat!

ich glaub, wenn man der haut zu viel "klaut" vom eigenen fettanteil, mit waschgels, dann produziert sie nur noch mehr fett!

hab ich zumindest bei mir jetzt mal so beobachtet! also creme ich nicht mehr!

makeup hab ich weggelassen! aber da will ich eigentl. auf dauer nicht drauf verzichten, deswegen die frage mit dem tuch! weil ich nicht wieder das waschgel nehmen will zum wegmachen!

sie glänzt zwar noch leicht, aber da kann ich mit leben... hab nicht mehr ganz so viele pickel und entzündungen!

mal abwarten! bin als schon froh, wenns so bleibt und nicht schlimmer wird!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook