Forum / Beauty

Selbstgestochener Bauchnabelpiercing!

Letzte Nachricht: 2. Juli 2007 um 18:02
G
glenna_12349961
24.06.07 um 16:01

Also Hallo erstmal!
Ich weiß, jetzt kommen wieder dumme Antworten und ich weiß auch, dass es dumm von mir war nicht zum Piercer zu gehen, aber ich darf eben keinen Bauchnabelpiercing!
Also wie gesagt, der Piercing ist selbstgestochen, vorher haben wir ( meine Freundin und Ich) alles desinfiziert!
Ich habe ihn erst seit 2 Tagen und er ist noch ein bisschen rot!

Ich mache mir aber riesige Sorgen weil ich denke, dass das Piercingloch zu klein ist, bzw. dass die Entfernung zwischen kleiner und großer Kugel zu gering ist!

Kann der Piercing rauswachsen? Oder wenn ich ihn raus tue, wächst das Loch wieder zu?
Oh man ich bin auch blöd!

Mehr lesen

M
megan_12943360
24.06.07 um 19:41

Klar..
war es doof von dir...aber lass mal, das habe ich mit 15 aucg gemacht, da war es hinterher auch ein bisschen rot..ging noch ne Weile, aber nach einem halben Jahr hat es mir nicht mehr gefallen, da habe ich es rausgenommen!
Die Narbe habe ich heute noch.
Viel Glück!

Gefällt mir

V
veera_12643872
24.06.07 um 21:03

.
du solltest es auf jeden fall mit desinfizierenden mitteln pflegen, da es sich vielleicht entzündet haben könnte. das kann selbst passieren, wenn du es beim piercer machen lässt. falls das loch aber wirklich zu klein ist, solltest du es zuwachsen lassen und eines bei einem professionellen piercer stechen lassen. (ich rate von praktischen ärzten ab!!!)

Gefällt mir

Q
quy_12161090
24.06.07 um 22:43

Wenn du
es JETZT rausnimmst, wächst es komplett wieder zu, wenns erstmal abgeheilt ist, bleibt das immer übrig, also oben und unten so zwei kleine löchelchen. also 6-8mm ist glaub ich das wenigste, was man haben sollte, ich weiß aber nicht mehr genau, ich hab etwa 9mm und war vom piercer. und es ist ja so, dass es nach dem abheilen nochmal weniger abstand ist, weil das jetzt angeschwollen ist (was völlig normal ist, ist ja ne wunde). wenn du wirklich mist damit gebaut haben solltest, nimms raus und warte, bis du darfst, lass es dir dann vom piercer machen.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sonje_12635591
02.07.07 um 16:18
In Antwort auf megan_12943360

Klar..
war es doof von dir...aber lass mal, das habe ich mit 15 aucg gemacht, da war es hinterher auch ein bisschen rot..ging noch ne Weile, aber nach einem halben Jahr hat es mir nicht mehr gefallen, da habe ich es rausgenommen!
Die Narbe habe ich heute noch.
Viel Glück!

Also
ich würde dir empfehlen bei der Apotheke Kompressen zu kaufen und damit die Stelle großflächig abzukleben, damit keine Keime ran kommen...
Wegen der Sache mit der Lochgröße...also ich hab meins professionell stechen lassen und hab auch grad mal so 7 mm und es sieht super aus. Habs seit 2 jahren und es ist auch noch nicht ein bisschn rausgewachsen, aber Desinfizieren würd ich an deiner stelle groß schreiben!!!

Alles Gute, nicole

Gefällt mir

A
amadi_12864818
02.07.07 um 17:37
In Antwort auf sonje_12635591

Also
ich würde dir empfehlen bei der Apotheke Kompressen zu kaufen und damit die Stelle großflächig abzukleben, damit keine Keime ran kommen...
Wegen der Sache mit der Lochgröße...also ich hab meins professionell stechen lassen und hab auch grad mal so 7 mm und es sieht super aus. Habs seit 2 jahren und es ist auch noch nicht ein bisschn rausgewachsen, aber Desinfizieren würd ich an deiner stelle groß schreiben!!!

Alles Gute, nicole

Auuu
...hat das nicht wehgetan?? o_O...also ich würde an deiner stelle das piercing rausnehmen....wissen deine Eltern denn nichts davon?...Nehms aber lieber raus...ich kenn mich damit zwar nicht aus...weil ich erst 12 bin ...aber ...joar kP ...baii niqqze

Gefällt mir

T
thyrza_12853854
02.07.07 um 18:02

Ohoh...
sorry wenn ich das jetzt schreibe....aber es war wirklich dumm xD
vielleicht solltest du zum piercer oder zum arzt gehen und das mal angucken lassen.
kann dir nur sagen:habe auch ein piercing und es war auch noch 1 1/2 nach dem stechen rot und leicht geschwollen.desinfizierst du das piercing denn immer noch.musste das regelmäßig 3x am tag machen....und das etwa 6 wochen lang.also zieh dir besser einen fachmann hinzu.sicher ist sicher viel glück noch

lg disneyjunky

Gefällt mir