In Antwort auf faiga_12174375
Honig-Zimt-Maske
Hi
ich liebe Masken ... und diese hat es echt in sich. Ganz Natürlich und hilft sofort ein feineres Hautbild zu bekommen und macht die Haut schön weich und geschmeidig. Ist sehr gut gegen Pickel und Mitesser.
Ihr braucht lediglich körnigen (nicht flüssig) Honig und ein halben TL Zimt zu vermischen, so viel wie ihr eben für euer gesicht braucht. Das kann man ruhig 1-2x die woche machen. Muss 15-20min. einwirken und dann mit lauwarmen wasser abwaschen, das geht sehr leicht wieder ab und zum schluss mit kaltem wasser die Poren wieder schließen.
Tipp: Mit einem körnigen Honig könnt ihr super peelings machen. Die Haut wirkt gleich lebendieg und frisch.
Hab schon alles was es nur gibt ausprobiert ... jetzt höre ich auf meine Oma und meine Ma ... die wissen echt was das besste für die Haut ist.
Honig-Salz Maske
Hi
ihr wisst ja wie das ist wenn man Pickel hat ständig wird man Gehänsselt obwohl man kann nichts dafür ich hab ein guten TIPP wie man die Pickel weg krickt man muss zwei Bannanen nehmen und Sahne welche ist egal danach zermatscht man das oder mit den mixer egal danach raufschmieren und 10-15min warten und abwascheng
dann dauert es nur drei Tage dan sind sie weg.
1 -Gefällt mir