Anzeige

Forum / Beauty

Selbstbräunungscreme oder -milch?

Letzte Nachricht: 21. Juli 2007 um 23:33
T
theres_12703993
22.05.04 um 13:18

Ich habe mir heute die Selbstbräunungscreme von Nivea (für helle Hauttypen) gekauft. Wie mir nun per Internetrecherche aufgefallen ist, ist die Creme offensichtlich für Gesicht, während die Milch für den Körper geeignet ist. Worin besteht in der Brünungsstärke nun der Unterschied? Eigentlich wollte ich nur ganz wenig Bräune an den Beinen (bin sonst weiß). Die Creme habe ich seit ca. 2 Stunden drauf, und es ist noch nichts passiert. Kennt sich da jemand aus?

Mehr lesen

L
lea_11885787
22.05.04 um 13:59

...
Also, nee, auskennen tu ich mich da nich.
ich habe mir vor 2 tagen die selbstbräunungsmilch "cap soleil" von yves rocher gekauft. naja, habe sie 2 mal angewendet und ist noch nichts zu sehen...
wie wendet man sie denn richtig an?
und wie oft?
ich habe sie gestern und heute benutzt, vorher habe ich mich rasiert und gepeelt. hab ich was falsch gemacht?
wie machst du das denn?
hat jemand ahnung davon?
Liebe grüße
Kapa

Gefällt mir

T
theres_12703993
22.05.04 um 15:00
In Antwort auf lea_11885787

...
Also, nee, auskennen tu ich mich da nich.
ich habe mir vor 2 tagen die selbstbräunungsmilch "cap soleil" von yves rocher gekauft. naja, habe sie 2 mal angewendet und ist noch nichts zu sehen...
wie wendet man sie denn richtig an?
und wie oft?
ich habe sie gestern und heute benutzt, vorher habe ich mich rasiert und gepeelt. hab ich was falsch gemacht?
wie machst du das denn?
hat jemand ahnung davon?
Liebe grüße
Kapa

Hm...
Ich rasiere mir die Beine, mache ggf. ein Peeling (ist bei mir aber eher überflüssig) und schmiere das Zeugs halt drauf. Wenn es dann komplett eingezogen ist, ziehe ich mich wieder an. Mittlerweile habe ich das Zeug seit 4 Stunden drauf - Füße und Knie sind schon hellgoldbraun, der Rest ist eher bescheiden. azu muß ich sagen, daß das Resultat in der letzten halben Stunde zugenommen hat.. Vielleicht setzt jetzt erst die Bräunung so richtig ein. Mich würde einfach mal interessieren, inwieweit sich der Gesichtsbräuner, den ich ja aus Versehen gekauft habe, anders auswirkt als das Körperspray. Ob das Zeug nur andere Pflegestoffe hat und teurer ist, oder ob die Bräune schwächer oder stärker ausfällt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chris_12833659
24.03.05 um 13:14

Nivea-bräunungscreme
hi, habe mir gestern die gleiche creme gekauft und sie gleich ausprobiert und zwar auf den armen. ich hatte heute erst das endergebnis und zwar: ein arm ist brauner als der andere und ich habe überall flecken! Sie riecht zwar gut, aber das ist auch das einzigst gute! lg jasmin

Gefällt mir

Anzeige
G
gracie_12740898
21.07.07 um 23:33

Bräungscreme
Hallo
Also ich hab mir die Nivea Summer Beauty Creme fürs Gesicht und einmal die Nivea Summer Lotion für den Body gekauft und muss sagen im Gesicht sieht man es aufjedenfall nach 1nem Tag aber die Lotion is nicht so mein Fall weil die ganz schlecht annimmt ausser an den Knien,Füßen und Ellebogen. Sieht richtig dunkel aus und hässlich. Habe auch ein Peeling davor gemacht aber is trotzdem nicht so dolle.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige