Home / Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen / Selbstbräuner wirkt nicht

Selbstbräuner wirkt nicht

16. Februar 2007 um 15:52 Letzte Antwort: 19. Februar 2007 um 8:27

Ich hab schon mehrere Selbstbräuner probiert, aber irgendwie nimmt meine Haut die Farbe nicht an.

Ich habe sehr helle Haut und muss mir - ungeschminkt - dann oft Fragen anhören, ob ich krank sei...nicht besonders erfreulich. Aber was soll ich machen? Meine Haut wird einfach nicht braun, ich will auch nicht wirklich dunkel werden, nur leicht gebräunt...

Kennt jemand das Problem oder gute Selbstbräuner, die was taugen und nicht zu teuer sind?

Mehr lesen

17. Februar 2007 um 11:26

Hallo
ich würde dir raten ins sonnenstudio zu gehen.
ich habe viele unzwar teure produkte ausprobiert und die halfen nicht. Das ergebniss enweder flecken oder es wurde gelb

Gefällt mir
19. Februar 2007 um 8:27

Dann kannst du absolut nichts machen
Hallo
Dann wirken bei dir die Stoffe, die zum Bräunen führen nicht. Das kommt vor. Leider eben grand oft bei sehr hellen Typen. Die haben zu wenig Pigmente in der Haut und dadurch kannst du x- einen Bräuner 100x aufstreichen, es geht nicht.
Leider, aber so ist es. Ich nehm an, dass du auch an der Sonne schwer bis nicht bräunst oder eben nur krebsrot wirst.

Gefällt mir