Forum / Beauty

Selbstbräuner wird langsam fleckig

Letzte Nachricht: 1. August 2004 um 14:13
A
aranka_12950334
31.07.04 um 10:53

hallo.

jetzt wo der sommer da ist, kann ich mir kaum noch ein kurzes t-shirt anziehen, von kurzen röcken ganz zu schweigen. anfangs (also in der regenperiode) fragten mich noch die leute warum ich so schön braun bin und ob ich im solarium war. da ich mal gelesen habe, dass man sich bei gleichmäßiger und anhaltender bräune alle 2-3 tage eincremen soll, habe ich das auch gemacht.

und zwischdurch immer wieder die haut mit normaler lotion eingecremt. da wo sich die haut abschuppt habe ich jetzt häßliche weiße flecken, die auch keinen selbstbräuner mehr annehmen und weiß bleiben. und diese stellen habe ich mittlerweile am ganzen körper. soll heißen, ich sehe aus wie eine gescheckte kuh.

ist das eigentlich nur so ein trend der gerade hochgepuscht wird und ganz natürlich, dass selbstbräuner nur am anfang schön aussieht oder gibts da irgendwelche tips, dass es tatsächlich anhaltend gleichmäßig braun aussieht?

gruss
wellenreiterin

Mehr lesen

V
vi_12863737
31.07.04 um 11:07

Oh no
Hab früher auch selbstbräuner benutzt einmal und nie wieder!Hab auch so ne flecken gekriegt die mußt ich erstmal voll abschrubben was garnet so einfach war.

Gefällt mir

A
aranka_12950334
31.07.04 um 11:45
In Antwort auf vi_12863737

Oh no
Hab früher auch selbstbräuner benutzt einmal und nie wieder!Hab auch so ne flecken gekriegt die mußt ich erstmal voll abschrubben was garnet so einfach war.

Hi mizzbebe
selbiges habe ich gerade hinter mir. habe ein bad genommen und mit peelinghandschuh die haut von oben bis unten abgeschrubbt, damit alles braune war war. restbeständen sind noch zu sehen, aber ich hoffe, dass gibt sich noch. allerdings, diese blasse haut darunter baut mich auch nicht auf. und solarium soll ja nun wieder falten machen auf dauer. schön doof das alles. nur wegen ein bißchen bräune.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vi_12863737
31.07.04 um 15:33
In Antwort auf aranka_12950334

Hi mizzbebe
selbiges habe ich gerade hinter mir. habe ein bad genommen und mit peelinghandschuh die haut von oben bis unten abgeschrubbt, damit alles braune war war. restbeständen sind noch zu sehen, aber ich hoffe, dass gibt sich noch. allerdings, diese blasse haut darunter baut mich auch nicht auf. und solarium soll ja nun wieder falten machen auf dauer. schön doof das alles. nur wegen ein bißchen bräune.

Hallo
Wenn ich braun werden will leg ich mich entweder in die Sonne oder gehe ins Solarium!

Gefällt mir

Z
zavia_12454519
01.08.04 um 14:13

Selbstbräuner ? ...fleckig?
Hallo Wellenreiterin !
Wichtig bei selbstbräunern ist der Inhaltsstoff
Erythrulose und DHA (Dihydroxyaceton) !
Wie all meine von mir verwendeten
Pflegeprodukte unbedenklich und nicht belastend.
Will ja meine Haut nicht ruinieren!
Diese Stoffe fördern die natürliche Bräunung
und lassen deine Haut natürlich gebräunt aussehen. Kann ich Dir nur empfehlen.
Als ehemalige Neurodermitikerin mußte ich mich zwangsläufig mit den Thema befassen.
Geb Dir gerne hierzu ne Info wenn Du Lust hast.
Meld Dich unter lisa@belisari.de
Liebe Grüße aus München,Lisamaria!

Gefällt mir