Home / Forum / Beauty / Selbstbräuner...WICHTIG!!

Selbstbräuner...WICHTIG!!

11. Februar 2006 um 11:59

hallöchen ihr da draußen

ich hätte mal ne frage und zwar wollte ich mir mal den sun dance seöbstbräuner von dm zulegen weil der wirklich sehr gut sein soll und ich auch nicht soooo braun werden will wie auch immer....ich habe ja gehört dass man vor dem auftragen unbedingt ein peeling machen soll damits nich fleckig wird...aber man muss den selbsbräuner doch auch mehrmals anwenden, also so einmal in der woche denk ich oder?! muss man dann auch vor jeder anwendung nochmal peelen oder reicht es wennmans beim ersten mal macht?? weil wenn man das vor jeder anwendung macht geht doch die ganze bräune wieder ab oder nciht? aber sont wirds ja fleckig....:P

ich weiß sind ne menge fragen aber würde mich echt freuen wenn mir einer helfen könnte =) bis denne schonmal *greetz* AAliyah

Mehr lesen

11. Februar 2006 um 12:17

Oh sorry *rot werd*
hab grade gemerkt das das hier vielleicht nicht ganz das richtige forum dafür ist aber könnt ja vlt trotzdem antworten vlt weiß ja einer trotzdem was davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest