Home / Forum / Beauty / Selbstbräuner? - werde im Gesicht kaum braun

Selbstbräuner? - werde im Gesicht kaum braun

12. April 2005 um 14:02 Letzte Antwort: 13. April 2005 um 15:49

Hallo,
also eigentlich war ich immer so eine die noch wohl schnell braun wird (Türkei 2003 letztes mal so richtig!.
Aber was mir letztes Jahr total aufgefallen ist, das ich wohl braun werden ABER nicht mehr im Gesicht!!
Bin eigentlich viel draußen, kann es vielleicht daran liegen das ich mich im Gesicht schminke? - aber wenn dann meistens nur leicht - manchmal auch nur Puder oder so! Aber bin nur ab und zu mal geschminkt!
Abends wenn ich Trianing habe (draußen natürlich.... *g*)
bin ich auch wieder ungeschminkt?!

Was haltet ihr denn von Selbstbräuner? (oder andere Tipps wie man auch wieder im Gesicht braun wird)
Klar, möchte ich lieber auf natürliche Weise braun werden, aber wenn nunmal gar nix mehr hilft.... Weil so sieht es auch ...

Kennt das Probelm irgendwer?
Oder kann da sonst irgednjemand was zu sagen?


Liebe Grüße
Nalja

Mehr lesen

12. April 2005 um 19:29

Hallo
habe gerade ein ähnliches posting unter "solarium" abgegeben. im gesicht wird man grundsätzlich nicht so braun, weil man die gesichtshaut mehr strapaziert. waschen, peeling, maske, make up, abschminken. die haut regenerie sich dort auch viel schneller. zu vergleichen ist das man den handflächen, die werden ja auch nicht braun.

selbstbräuner benutze ich auch. der beste es der von academie. ist den flüssige lotion die man aufträgt uns sofort sieht! das ist spitze und kann intensiviert werden.

hoffe geholfen zu haben

Gefällt mir
12. April 2005 um 21:14

Academie scientifique de beaute
Diesen Selbstbräuner gibt es in der Parfümerie Pieper und im Kaufhof.

Gefällt mir
12. April 2005 um 23:00

Nahrungsergänzung
Hallo Nalja,
es gibt auch Nahrungsergänzung (ich kenne Ampullen), die die Bräunung anregen. Ich bin davon auch im Gesicht brauner als sonst geworden. Außerdem hat die Bräune länger gehalten.
Ansonsten verwende ich im Winter Selbstbräuner. Allerdings immer erst, nachdem ich ein Peeling und eine Maske verwendet habe. Sonst kann es eine fleckige Haut geben bzw. die Haut trocknet zu sehr aus.
lg geli63

Gefällt mir
13. April 2005 um 10:13

Danke..
erstaml für eure Ratschläge!

von dieses Ampullen habe ich auch wohl schon mal was gehört, aber kenne so keinen der die nimmt?!
Bin da irgendwie etwas skeptisch...

Vielleicht probiere ich es doch erstmal mit Selbstbräuner.

Kennt jemand die Nivea Produkte?

Ich wohne im Dorf
Habe also nicht soooo die Auswahl an Geschäften.

LG
Nalja

Gefällt mir
13. April 2005 um 15:49

Selbstbräuner
oder Karottencreme, dazu noch ökogetestet - ich finde, die Preise sind dafür auch okay.

pass aber beim Selbstbräuner auf, dass die Konturen nicht zu stark sind, das machen die meisten falsch und sehen dann aus, als hätten sie den Kopf aufgeplanzt bekommen.

ich kaufe hier im Shop und wurde bisher nie enttäusch. Das mit der Vorkasse ist aber okay, die gehen auf Nummer sicher. bestimmt nicht ohne Grund ...
http://www.baby-naturprodukte.de/?GH72126

Gefällt mir