Home / Forum / Beauty / Selbstbräuner-welchen? &wie richtig auftragen?

Selbstbräuner-welchen? &wie richtig auftragen?

30. September 2007 um 11:39 Letzte Antwort: 11. November 2007 um 3:53

hey

also ich habe schon 2selbstbräuner ausprobiert unszwar
diesen holiday skin von bebe und
von dove so einen..

&bei beiden gabs so hässliche gelbe flecken..

ich trau mich in so fern das gar nicht im gesicht zu machen!

ausserdem ist meine haut SEHR SEHR hell.. ok ok es gibt den ein oder anderen fall der heller is aber ich bin schon echt sehr hell!

&ja, wie macht man das denn nun richtig? ich hab auch vorher ein peeling gemacht udn dann so einmal handschuhe angezogen aber totzdem entstanden flecken..
also bebe oder dove NEVER!

&welche könntet ihr mir so empfehlen??????????

LIEBE GRÜßE

Mehr lesen

30. September 2007 um 13:13

Bebe is super!!
huhu... also ich bin mit bebe holiday skin tagescreme fürs gesicht super zu frieden!! ich benutze es morgens und abends wie eine normale feuchtigkeitscreme!! habe auch die bodylotion von bebe!!! und bin zufrieden!!! versuch es doch einfach nochmal es ganz normal aufzu tragen!! wie eine normale creme, oder hast du die bodyloton fürs gesicht genommen?? weil das wäre klar das das flecken macht!!

liebe grüße stoffifee....

Gefällt mir
30. September 2007 um 14:28
In Antwort auf nola_12860613

Bebe is super!!
huhu... also ich bin mit bebe holiday skin tagescreme fürs gesicht super zu frieden!! ich benutze es morgens und abends wie eine normale feuchtigkeitscreme!! habe auch die bodylotion von bebe!!! und bin zufrieden!!! versuch es doch einfach nochmal es ganz normal aufzu tragen!! wie eine normale creme, oder hast du die bodyloton fürs gesicht genommen?? weil das wäre klar das das flecken macht!!

liebe grüße stoffifee....

Neeee
ich habe bisher noch garnichts im gesishct gemacht weil ich mich nich traue^^

ich find aber auch das die bebe gelb machT!

Gefällt mir
30. September 2007 um 19:52
In Antwort auf an0N_1235633399z

Neeee
ich habe bisher noch garnichts im gesishct gemacht weil ich mich nich traue^^

ich find aber auch das die bebe gelb machT!

Ohh
zum 100sten mal:

ALLE MACHEN HÄSSLICH GELB/ORANGE!!!

man erkennt sofort wer selbstbräuner benutzt und wer eine natürliche bräune hat!!

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 1:23
In Antwort auf berna_11872387

Ohh
zum 100sten mal:

ALLE MACHEN HÄSSLICH GELB/ORANGE!!!

man erkennt sofort wer selbstbräuner benutzt und wer eine natürliche bräune hat!!

Da kann
ich mich nur anschließen!

Lass lieber die Finger von diesem Zeug! Ich habe von billig bis teuer alles probiert und ALLE werden fleckig nach wenigen Tagen! ALLE! Unnatürlich siehts zudem aus, das ist richtig!

Wenn du ein bisschen Farbe haben möchtest kauf dir lieber einen Sonnenpuder!

Lg

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 20:25

Muss es selbstbräuner sein ?
ich weiß es geht ja schneller,
aber es wäscht sich größtenteils ab und stinkt.

ich habe bebe holiday skin garnier und dove ausprobiert.

von bebe halte ich gar nix, dove noch weniger & garnier geht so halbwegs.
sie stinken ALLE, und ja wie die anderen auch sagen ALLE machen mit der zeit flecken.

lg

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 13:42

Das ist es ja
ich habe mit selbstbräuner uch ÜBERHAUPT(!) keine gute erfahrung gemacht..
nur flecken, gelb, und stinken tuts auch..

aber viele erzählen hier immer wie geil das doch klappt.. und bei meiner freundin auch &alles

warum bei mir nicht? xD

nur mich stört mein heller teint.. und ja soliarium is eher noch net drinnen (bin erst 15)

und ja sonstige möglichkeit is ja nur sonne und die is zu dieser jahreszeit nicht da

Gefällt mir
11. November 2007 um 3:53
In Antwort auf an0N_1270251699z

Da kann
ich mich nur anschließen!

Lass lieber die Finger von diesem Zeug! Ich habe von billig bis teuer alles probiert und ALLE werden fleckig nach wenigen Tagen! ALLE! Unnatürlich siehts zudem aus, das ist richtig!

Wenn du ein bisschen Farbe haben möchtest kauf dir lieber einen Sonnenpuder!

Lg

Naja
kommt schon drauf an manche habn eine gelbliche farbe stimmt schon aber das alle shit sind kann ja nicht sein ich nehm den billigsten von AS Schlecker und der macht nur ganz leichte bräune aber jeder fragt mich ob ich im solarium war und ich peel nicht mit peelings oder so weil diese körner sind ja zu schwach ich nehm den kissmee handschuh und mit dem kannst du gar keine flecken kriegen weil die haut so glatt wie ein spiegel ist.. musst nur richtig verschmieren bissl warten und der geruch geht bei mir nach paar spritzer parfum schon weg man riecht das nicht so org oder der selbstbräuner stinkt nicht so wie andere keine ahnung.. und die ellbogen vor dem selbstbräuner mit normaler leichter bodylotion eincremen zuerst so und dann sieht das bei mir schon gut aus.. auch im gesicht weil der ganz leicht ist.. also das war mein erster versuch und es hat sehr gut geklappt.. auch ohne handschuhe nur mit dem peeling handschuh von kissmee der macht alles aus glaub ich!! weil wenn man den benützt hat man auch vom solarium eine schöne gleichmäßige bräune sieht auch gleich noch besser aus... einfach mal versuchen..

greets

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers