Forum / Beauty / Hautpflege

Selbstbräuner vs. Solarium

1. März 2006 um 23:21 Letzte Antwort: 4. März 2006 um 17:42

Hallo Mädels,

da ich leider käseweiß bin und endlich bisschen farbe bekommen möchte, würde ich gerne wissen, wie ihr euren luxusbody braun kriegt

was sind vor- und nachteile von selbstbräuner und solarium? für welche variante seid ihr, oder macht ihr das ganz anders (airbrush tanning, besondere ernährung etc.)??

freu mich auf viele viele antworten!! )

lg

Mehr lesen

3. März 2006 um 11:33

Selbstbräuner macht
das rennen meiner meinung nach ich benutze auch selbstbräuner habe auch schon so hammer viele ausprobiert und mein bad steht voll mit gelben fläschchen von allen möglichen firmen und wenn man dann raus hat wies geht kann man nur zufreiden sein, is bei mir jedenfalls so.solarium is ja auch echt ne feine geschichte aber ich geh da so selten wie möglich will ja mit 30 nich aussehen wie mitte 40.und ich muss sagen das bei mir der schwindel noch keinem aufgeflogen ist. zumindest im winter nicht da du im notfall flecken verstecken kannst.liebe grüße daria

Gefällt mir

4. März 2006 um 17:42

Ja
selbstbräuner ist schon die gesündere variante. habe eine zeit lang verschiedene selbstbräuner ausprobiert aber habe trotz peeling immer flecken bekommen

ich bevorzuge lieber das solarium, gehe da einmal pro woche hin und fühle mich danach immer topfit und braun natürlich auch

aber eben, ist ja von mensch zu mensch verschieden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers