Home / Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen / Selbstbräuner von St. Tropez

Selbstbräuner von St. Tropez

21. August 2006 um 23:07 Letzte Antwort: 8. September 2006 um 23:14

Hallo,
ich bin neu hier und habe auch gleich einmal eine Frage.
Und zwar benutze ich zur Zeit die Selbstbräunungslotion von St. Tropez.Bin auch zufrieden, möchte aber dennoch gern das Selbstbräunungsmousse ausprobieren, das es von St. Tropez gibt.
Meine Frage wär nun:
Hat jemand damit Erfahrung?

Ist es von der Bräunung her genauso intensiv wie die Lotion?

Läßt es sich evt. etwas besser auf der Haut verteilen und wie ist der Duft?
Die Lotion riecht ja sehr angenehm.

Da das Mousse auch nicht gerade billig ist, würden mich einige Erfahrungsberichte doch sehr interessieren !

Würde mich sehr freuen, wenn ich einige Antworten bekommen könnte !!

LG
Lia

Mehr lesen

27. August 2006 um 18:25

St. Tropez-Selbstbräuner
Kann mir wirklich niemand helfen und mir den Unterschied sagen ?

Gefällt mir
8. September 2006 um 23:14
In Antwort auf an0N_1283946199z

St. Tropez-Selbstbräuner
Kann mir wirklich niemand helfen und mir den Unterschied sagen ?

...
benutze auch die Lotion und es ist einfach GENIAL... so eine tolle braune und ohne flecken egal wie man auftragt!

Mousse habe ich nicht probiert aber hatte mal Mousse von lancaster, und das hat sich uberhaupt nicht verteilen lassen, zieht super schnell ein, man hat kaum zeit zu verteilen!

Sag mal welche creme benutzt du?? Meine, furs gesicht. Da darf ja kein AHA sein also diese naturlichen sauren weil es sonst sofort wieder verblasst und bei mir tut es.

Gefällt mir