Forum / Beauty

Selbstbräuner verhindert natürliche Bräune???!

Letzte Nachricht: 13. Mai 2008 um 9:48
T
tuija_12142836
12.05.08 um 13:10

Ich habe letztens irgendwo aufgeschnapppt dass selbstbräuner die natürliche bräune verhindern würde, stimmt das? ich benutze ja seid einigen tagen dove sunshine bodylotion und möchte nebenher ja trotzdem natürlich braun werden weils viel schöner aussieht ... bitte um antwort

Mehr lesen

M
mariam_12521212
12.05.08 um 14:08

Selbstbräuner
also, dazu kann ich nur sagen, ich werde trotz Selbstbräuner "ganz normal" braun. das, was ich überall lese, ist, daß man, wenn man Selbstbräuner trägt, auf jeden Fall trotzdem Sonnencreme braucht- also, es schützt nicht vor Sonne- ist ja nur eine Braunfärbung der Haut im Grunde.
Wie ist denn diese Dove Sunshine Bodylotion? kannst du die denn weiterempfehlen? VG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tuija_12142836
13.05.08 um 9:48
In Antwort auf mariam_12521212

Selbstbräuner
also, dazu kann ich nur sagen, ich werde trotz Selbstbräuner "ganz normal" braun. das, was ich überall lese, ist, daß man, wenn man Selbstbräuner trägt, auf jeden Fall trotzdem Sonnencreme braucht- also, es schützt nicht vor Sonne- ist ja nur eine Braunfärbung der Haut im Grunde.
Wie ist denn diese Dove Sunshine Bodylotion? kannst du die denn weiterempfehlen? VG

Ich würde mal ganz neutral sagen:
Die ist ganz gut, wenn man nicht auffallend braun werden will, man bekommt lediglich eine gesündere hautfarbe (habe aber auch nur den braunton für hellere und normale hauttypen genommen) Die Farbe ist meiner Meinung nach aber nicht perfekt natürlich, sie geht eher ins gelbliche, aber das ist nicht schlimm wenn man zusätzlich dazu noch ein paar normale sonnenbäder genießen kann, dann fällt es nicht so auf...

Wenn man wirklich perfekte bräune will muss man glaub ich mal in ein airbrush tanning investieren.... obwohl ich da nicht weiss ob das länger hält als normaler selbstbräuner, wäre ja total ärgerlich wenns dann nach 5 tagen (wenn sich die erste betroffene hautschicht löst) fleckig weggeht!

naja musste ausprobieren, ihr Vorteil ist sicherlich dass sie kaum stinkt und anfänglich sehr gut riecht, leicht fruchtig-es wird ja schließlich auch als bodylotion deklariert und nicht als selbstbräuner

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers