Home / Forum / Beauty / Selbstbräuner und Sonnenbank???

Selbstbräuner und Sonnenbank???

5. September 2005 um 13:58

Habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass einige Selbstbräuner nutzen und auf die Sonnenbank gehen.
Ist es nicht so, dass die Sonne garnicht die Haut bräunen kann, wenn da schon Selbstbräuner drauf ist? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das funktionieren soll... Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

6. September 2005 um 11:04

Hallo!
meinst du wirklich selbstbräuner?
vielleicht ist auch bräunungsbeschleuniger gemeint?

dieser verschnellert den bräunungsprozeß unter der sonnenbank nämlich.


mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2005 um 13:26

Nein
Das funktioniert ohne Probleme,da die Bräunung beim Sonnen IN der Haut stattfindet,also die Pigmentierung und die Bildung von neuen Pigmenten.
Selbstbräuner färbt hingegen einfach nur die obere Hornschicht der Haut.Frage ist nur,ob das so sinnvoll ist,da man die "echt" bräune ja dann gar nicht sieht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook