Home / Forum / Beauty / Selbstbräuner und sonne

Selbstbräuner und sonne

26. März 2011 um 22:19

Ich hab mal ne Frage.. Wenn man braun durch Selbstbräuner ist und dann in die Sonne geht - wird man dann noch brauner?? Oder wie läuft das??

Mehr lesen

27. März 2011 um 0:22

Hallo
natürlich wirst Du noch brauner. Aber VORSICHT ! die meisten Selbstbräuner haben keinen UV-Schutz. Also erst eincremen und dann in die Sonne, dann wirst Du wirklich knackig braun werden.
So läuft es auf jeden Fall bei meinem Selbstbräuner Professional Gold. Ich sprühe es drauf, warte dann ca.1 Tag und gehe in die Sonne. Das Ergebnis ist ein Wahnsinn. Auch jetzt schon, obwohl es noch es noch nicht so sonnig ist. Ich nutze jede freie Minute. Meinen Selbstbräuner bekommst Du im Internet unter expresstanning.de. Das kann ich ruhig auch andern empfehlen. Sieht dann wirklich gut aus.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen