Home / Forum / Beauty / Selbstbräuner und Akne!!!

Selbstbräuner und Akne!!!

20. Januar 2008 um 22:03

hallo,

ich habe ziemlich ureine zu Akne neigende Haut aber da ich nicht ständig lust habe make up zu benutzen habe ich mir überlegt einen selbstbräuner zu kaufen.

jetzt kenn ich mich leider überhaupt nicht aus - ist es überhaupt ratsam einen selbstbräuner zu benutzen wenn man schlechte haut hat bzw. verschlechtert der die haut nicht noch mehr?

würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnte und mir auch einen tollen selbstbräuner empfehlen könnt (vll auch leute die ureine haut haben )

ach ja und weis auch gar nicht wie man dem im gesicht auftragen soll?


lg hello kitty

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 5:55

-
lasses lieber.. selbstbräuner regt die pigmente an und narben von alten entzündungen die grad erst am verblassen sind werden dann nur wieder dunkler und sichtbar. hatte mir auch mal selbstbräuner raufgeschmiert und hatte in der zeit grad ziemlich unreine haut.. sah einfach nur scheußlich aus vorallem weil die stellen die gerade abgeheilt sind dann halt wieder knallrot waren, hab mich so derbst geärgert weil ich abends unbedingt auf ne feier wollte und mir dann sowieso unmengen von make up antun musste. kannst es ja trotzdem mal versuchen aber such dir am besten nen wochenende o.ä. aus damit du falls es richtig danebengeht nicht raus musst lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 1:16

COMODYNES
Ich habe auch etwas unreine Haut und dadurch bedingt rote Stellen bzw. kleinere Wunden. Ich benutze seit einiger Zeit Selbstbräunungstücher die sich COMODYNES nennen. Die gibt es bei Douglas und auch einigen Müller Filialen. Die sind echt fantastisch, der Selbstbräuner, der in den Tüchern enthalten ist, lässt sich super im Gesicht verteilen, er ist nicht fettig (was bei unreiner Haut denke ich seh wichtig ist), hinterlässt keine blöden Flecken und hat einen wunderschönen natürlichen Ton. Ich kann natürlich schlecht beurteilen wie der Selbstbräuner bei deiner sehr unreinen Haut wirkt. Du solltest allerdings wissen, dass ein Selbstbräuner meines Erachtens keinen Ersatz zum MakeUp bietet, da der Selbstbräuner ja nicht wirklich abdeckt, sondern nur einen allgemein schöneren Hautton zaubert. 10 Tücher kosten ca. 10 Euro, wobei man 1 Tuch auch mehrmals verwenden kann, wenn man es wieder gut verpackt. Probiers einfach auch Die 10 sollten das wohl Wert sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 1:19

...
Sorry. Hab mich ein wenig vertippt Ich wollte sagen: Probiers aus. Die 10 Euro sollten dir das Wert sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest