Home / Forum / Beauty / Selbstbräuner und akne. bitte um hilfe.

Selbstbräuner und akne. bitte um hilfe.

10. Mai 2009 um 22:17

Hallo,
also ich bin männlich, fast 16 und hab seit ca 2 jahren mittelschwere akne. im gesicht ist sie schon fast weg .. paar rote flecken und ab und zu kleine pickel sonst nichts.
aber mein rücken, hat zwar glatte haut aber ist wirklich sehr voll mit diesen roten punkten. meinst nur kleine aber ca 6 - 7 große sind auch da
ich wil dieses jahr noch ins schwimmbad aber wennd as so bleibt.. wird das wohl nichts..
das zieht mich so runter, nicht einmal ärmelfreie t shirts kann ich draußen tragen.
an den schultern ist das zwar minimal aber trotzdem ist da ein nich wohlfühlendes gefühl.
und... ich hab auch bpo benuttz... hat an den oberarmen gut geholfen aber sonst eigentlich nicht. jetzt möchte ich gerne braun werden und das alles (die roten flecken) überdecken.
wird dies mit selbstbräuner möglich sein? wie siehts danach aus.. ?
auf was muss ich achten, und schwangerschaftsstreifen am rücken hab ich auch.. werden die auch braun? das ist mir aber eigentlich egal.. das hauptproblem sind die flecken.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Dennis

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 17:09

Hautarzt?
Mal eine Frage vorab, warst du schon beim Hautarzt? Meist können die doch am besten helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper