Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen

Selbstbräuner trotz Rasierpickeln?

11. Juli 2014 um 19:22 Letzte Antwort: 17. August 2014 um 0:29

Heyy ... ich habe oft Rasierpickel an den Beinen nachdem ich sie mir halt rasiert habe. Ich würde dennoch gerne einen Selbstbräuner benutzen, was sagt ihr? Ja oder Nein?

Bitte nur Antworten auf diese Frage und keine Auflistungen was alles schief gehn könnte o.ä. auch wenns lieb gemeint ist.

Danke im vorraus )

Mehr lesen

17. August 2014 um 0:29

Rasierpickel?
Klar kannst du damit auch selbstbräuner auftragen. Könnte sein, dass die Pickel noch deutlicher zu sehen sind.

Wenn du Pickel bekommst hört sich das für mich danach an, dass du sehr empfindliche Haut hast. Ganz besonders dann sind frische Klingen wichtig. Nie mit Stümpfen klingen schneiden. Das löst vielleicht schon dein Problem.

Gefällt mir