Home / Forum / Beauty / Selbstbräuner? Sunshine Bodylotion von Dove?

Selbstbräuner? Sunshine Bodylotion von Dove?

22. April 2007 um 16:08 Letzte Antwort: 2. Juni 2007 um 14:33

Hallo!
Ich bin leider sehr blass und kann mich nicht einfach so in der Sonne bräunen, da ich dann einen Sonnenbrand bekomme! Solarium will ich meiner Haut nicht antun. Welchen Selbstbräuner könnt ihr mir empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit "Sunshine Bodylotion" von Dove?
LG, Alexandra

Mehr lesen

22. April 2007 um 16:15

Erste Erfahrungen
Hallo Alexandra,

ich mach auch erst gerade Erfahrung damit. Ich hab ja bisher auch noch nie einen Selbstbräuner verwendet, aber irgendwie wollt ichs diesen Sommer doch mal versuchen.
Also ich bin bisher ganz zufrieden damit. Ich vertrage sonst nicht alles auf der Haut, aber mit dieser Bodylotion hab ich keine Probleme.

Mein einziges Problem ist bisher, dass ich mir anscheinend die Hände zu weit nach hinten wasche. Jedenfalls schauts grad leicht aus, als würde ich mit Handschuhen in der Sonne liegen *g*.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Ausprobieren.

Gefällt mir
22. April 2007 um 16:30

Sunshine Bodylotion von Dove
Hey

Ich habe letztes Jahr mit ner Freundin zusammen die Sunshine Bodylotion von Dove ausprobiert und ich kann nur jedem davon abraten!!!!

Sie wirkt zwar erstaunlich schnell, aber so schnell wie man braun wird, so schnell lässt es sich auch wieder abwaschen, z.b. beim Rasieren der Beine

Bei meiner Freundin wars noch schlimmer als bei mir, die konnte sich nach einigen Tagen die Bräune wie die Haut einer Schlange "abziehen"

Also ich find sie nicht besonders gut, weil man leicht Flecken davon bekommt und beim Baden immer aufpassen muss dass die Bräune wenigstens überall gleichmäßig wieder abgeht...

Kann jedem nur davon abraten, aber weiß ja nicht wie es bei anderen Bodylotions ist

Gefällt mir
22. April 2007 um 16:31
In Antwort auf janene_12824498

Erste Erfahrungen
Hallo Alexandra,

ich mach auch erst gerade Erfahrung damit. Ich hab ja bisher auch noch nie einen Selbstbräuner verwendet, aber irgendwie wollt ichs diesen Sommer doch mal versuchen.
Also ich bin bisher ganz zufrieden damit. Ich vertrage sonst nicht alles auf der Haut, aber mit dieser Bodylotion hab ich keine Probleme.

Mein einziges Problem ist bisher, dass ich mir anscheinend die Hände zu weit nach hinten wasche. Jedenfalls schauts grad leicht aus, als würde ich mit Handschuhen in der Sonne liegen *g*.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Ausprobieren.

Händewaschen
das kommt vom Händewaschen, weil die Farbe wieder abgeht, so hat es bei mir auch ausgesehen

Gefällt mir
22. April 2007 um 16:42
In Antwort auf jin_12858221

Händewaschen
das kommt vom Händewaschen, weil die Farbe wieder abgeht, so hat es bei mir auch ausgesehen

Gesicht?
und kann man das auch fürs gesicht verwenden? wie schnell wirkt es ungefähr? muss nächsten samstag hübsch sein für meine kleine cousine ;o)
und welchen selbstbräuner könnt ihr noch empfehlen der wirkt und nicht schnell wieder abgeht?
LG, Alex

Gefällt mir
22. April 2007 um 17:10
In Antwort auf ilonka_12147887

Gesicht?
und kann man das auch fürs gesicht verwenden? wie schnell wirkt es ungefähr? muss nächsten samstag hübsch sein für meine kleine cousine ;o)
und welchen selbstbräuner könnt ihr noch empfehlen der wirkt und nicht schnell wieder abgeht?
LG, Alex

Ambre Solaire von Garnier
das habe ich selbst schon zu Hause. hat jemand gute erfahrungen damit?
LG

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 14:33

Balea
also ich habe mich sogar an dsa billig balea produckt gewagt, und bin sehr zufrieden.

für meine helle haut reicht es völlig, es sit ein schöner hauch und völlig unproblematisch aufzutragen und wird auch nicht orange!

ich benutze es jeden 2. tag und somit bin ich nach der 1. woche gut "braun" für meine verhältnisse!


anwenderinnen, die sich hier daüber beklagen, daß die farbe beim rasieren verschwindet, muß ich leider sagen, daß es doch normal ist. es wird die obere hautschcht gefärbt, und die kann beim nassrasieren "mitgenommen" werden, oder auch bei einem peeling.

also probier mal und freu dich!

lg betsie

Gefällt mir