Forum / Beauty

Selbstbräuner stinkt!

Letzte Nachricht: 22. April 2004 um 21:09
A
an0N_1251284299z
22.04.04 um 11:29

Hallo! Also, ich habe nun schon zwei verschieden Marken von Selbstbräuner getesten. Als erstes einen von Garnier und momentan habe ich einen von Vichy. Beide riechen total gut wenn man sie aufträgt (so nach Pfirsich). Ich mache das normal abends nach dem Duschen, bevor ich ins Bett gehe. Aber am nächsten Tag stinkt meine Haut irgendwie total! Da freue ich mich nur noch, wenn ich abends von der Arbeit heimkomme und mich endlich wieder duschen kann! Das wird ja jetzt im Sommer wahrscheinlich noch schlimmer, wenn man dann noch etwas schwitzt!
Habt Ihr das Problem auch?
Außerdem schaffe ich es nach wie vor nicht, dass die Haut nicht fleckig wird. Besonders an den Unterarmen wird es bei mir immer total fleckig. Dabei mache ich zuvor immer ein Peeling.
Habt Ihr da noch irgendwelche Tipp`s?
Was benützt Ihr so für Marken?
Den von Vichy, den ich momentan habe der ist nicht so billig. Den gibt`s auch nur in der Apotheke, da weiß man es eh schon, dass es teuer ist! Dachte nur, dass der vielleicht gut für die Haut wäre, da eben gute Marke.
Danke für eure Antoworten!

Mehr lesen

S
senga_12577271
22.04.04 um 18:40

Kenn ich!
Also, das mit den Flecken, nicht das die Haut irgendwie unangenehm riecht oder so! Versuch doch mal, den Selbstbräuner zusammen mit etwas Bodylotion aufzutragen, ob die Bräune dann bei dir noch so intensiv ist wie ohne, weiß ich allerdings nicht! Ich habe jedenfalls keine Probleme, benutze Ambre Solaire, auch von Garnier!

lg, tinkabell1

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amy_12882081
22.04.04 um 21:09
In Antwort auf senga_12577271

Kenn ich!
Also, das mit den Flecken, nicht das die Haut irgendwie unangenehm riecht oder so! Versuch doch mal, den Selbstbräuner zusammen mit etwas Bodylotion aufzutragen, ob die Bräune dann bei dir noch so intensiv ist wie ohne, weiß ich allerdings nicht! Ich habe jedenfalls keine Probleme, benutze Ambre Solaire, auch von Garnier!

lg, tinkabell1

Riechen
alle Selbstbräuner riechen etwas. Ich mache es immer abends und dusche mich dann wieder am nächsten Morgen und mache eine wohlriechende Bodylotion drauf, dann riecht man nichts mehr. Wegen der Flecken kann ich dir auch den Tip mit der Bodylotion zu mischen geben, zumindest an den kritischen Stellen. Im Sommer bräune ich mich lieber richtig und nehme nur ab und zu mal Selbstbräuner

Gefällt mir