Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Selbstbräuner stinken so...

Selbstbräuner stinken so...

15. August 2004 um 23:30 Letzte Antwort: 17. August 2004 um 8:00

Hallo,
ich bin gerade am testen mit Selbstbräunern.. Sehen alle super aus, keine Streifen... Aber sobald man sich duscht, oder schwitzt oder badet, kommt dieser eigenartige Selbstbräunergeruch.. Der ist so aufdringlich..
Selbst wenn auf der Packung steht, dass er nach Aprikose oder was riecht...
Beim auftragen riechen sie alle gut. Aber danach....
Haben die alle so nen ekligen Geruch?
Welchen Selstbräuner verwendet Ihr für GEsicht bzw. Körper??
Mich graust es jetzt noch von dem Geruch, als ich vorhin in der Wanne war... Bäääääääh....

Mehr lesen

16. August 2004 um 0:48

Nimm bronce
von dior.

Gefällt mir
16. August 2004 um 1:07
In Antwort auf margit_12319748

Nimm bronce
von dior.

Gleich
wieder in das teuerste Regal gegriffen... Lach...
Meinst Du den fürs Gesicht, also das Gel, oder so ne Tube?

Gefällt mir
16. August 2004 um 7:18

Selbstbräuner
Hallo,

ich kenne leider nur einen Selbstbräuner der wirklich nicht stinkt sondern angenehm riecht.. aber leider ist der auch etwas teurer, er heißt Academie und Du bekommst ihn bei Douglas. Der Vorteil daran ist jedoch, dass er sofort bräunt!

VLG

Gefällt mir
16. August 2004 um 13:02

Finde ich nicht!
Ich nehme immer den Selbstbräuner von dm und finde eigentlich nicht das er so ungenehm riecht, auch nicht nach dem baden oder duschen. Vielleicht bin ich ja auch nicht so empfindlich. Fürs Gesicht nehme ich den Selbstbräuner von Loreal. In meinen Augen ist der ziemlich teuer (10 Euro), aber fürs Gesicht hält er sehr lange.

Gefällt mir
16. August 2004 um 23:06
In Antwort auf kolab_12641149

Gleich
wieder in das teuerste Regal gegriffen... Lach...
Meinst Du den fürs Gesicht, also das Gel, oder so ne Tube?

Du wolltest einen der nicht stinkt
also dior.

ich habe den zerstäuber und er ist super.

fettet und stinkt nicht wie die anderen.

Gefällt mir
17. August 2004 um 8:00

Der von Yves Rocher...
..finde ich noch gut! ist der einzige, der nicht so penetrant stinkt! loreal und so ist ja echt scheusslich mir wird jeweils fast übel...

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen