Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Selbstbräuner St. Tropez

Selbstbräuner St. Tropez

17. April 2003 um 14:33 Letzte Antwort: 26. April 2004 um 12:44

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch den Selbstbräuner (Selbstbräunungssystem) von St. Tropez schon ausprobiert??

Wie fandet Ihr den??
Gab es Flecken, Streifen oder sonstige Probleme?

Wie lange muss ich nach dem Auftragen warten, bis ich wieder duschen kann (Stunden? oder einen Tag??)

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Liebe Grüße
Kathleen

Mehr lesen

17. April 2003 um 16:14

St. Tropez...
...Selbstbräuner kenn ich leider nicht, aber ich kann dir den Selbstbräuner von Lancome empfehlen! Etwas teurer als die anderen, aber wird dafür auch ganz gleichmäßig und gibt ne superschöne Hautfarbe in ein paar Stunden!

Und wenn du s gerne noch bräuner haben willst, geh mal auf www.vitotal.de, da gibts sozusagen "Profi-Selbstbräuner" ("Superbraun" und "Profi Tan"). Die sind auch schon beim Auftragen leicht getönt, so dass man Flecken beim Auftragen vermeiden kann.

Generell auf jeden Fall vorher (am besten 1 Tag vorher) ein Peeling machen, dann wirds schön gleichmäßig!

Viel Spaß beim Bräunen!
Gruß
Sol

Gefällt mir
26. April 2004 um 12:44

Selbstbräuner St. Tropez
hallo kathleen

ich selbst benutze von st. tropez einen selbstbräuner. das bekommt man entweder in einem marriot hotel oder bei st. tropez selbst!

ich bin mit dem selbstbräuner sehr zufrieden!
hatte noch nie probleme mit flecken oder streifen! problemlose anwendung! ich benutze es gerne bevor ich "aus" gehe da der selbstbräuner von sich schon eine braune farbe hat damit man sieht wo man schon was hingeschmiert hat oder nicht! und genau diese farbe gefällt mir besser als jedes make up das ich bisher benutzt habe!
nach dem auftragen muß man maximal 3 stunden warten dann kann sich man ganz normal wieder duschen! die empfehlen es sonst vor dem ins bett gehen zu nutzen und am nächsten morgen ganz normal zu duschen! ist auch eine möglichkeit!

gruß cottingley

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers