Anzeige

Forum / Beauty

Selbstbräuner "riecht"

Letzte Nachricht: 16. April 2005 um 1:39
L
lizzy_12246180
13.04.05 um 16:08

Hallo,

ich habe einen ziemlich hellen Hauttyp (I-II). Ich habe im Gesicht und auf den Armen Sommersprossen. Viele im Gesicht und vereinzelte auf den Armen. Ich bin noch nie wirklich richtig knackig braun gewesen. Wenn, dann auch nur am Bauch und auf den Füßen. Seit 3 Woche gehe ich ins Solarium, weil ich demnächst an einer Modenschau teilnehme und die Managerin zu mir meinte, ich solle mal ins Soli gehen, da ich sonst manche Klamotten von der Kollektion nicht anziehen könne. Das war schon ziemlich deprimierend. Also bin ich losgezogen und war jetzt 3 mal schon im Solarium. Das Ergebnis: Die Sommersprossen sind noch dunkler wie vorher, meine Arme kässeweiss und der Rest zeigt doch schon Ansätze von Bräunung. Es bleibt mir also nichts anderes übrig, als wieder zu Selbstbräuner zu greifen. (Davon werde ich wenigstens braun) Aber damit gibt es ein Problem. Genauer gesagt, mit dem Duft. Das stinkt regelrecht. Mein Freund mag gar nicht an mich rankommen. Er findet das überhaupt nicht toll. Und auch ich muss sagen, dass mir der Duft nicht grad zusagt. Auch Freundinnen haben schon oft "gerochen" dass ich Selbstbräuner dran habe. Kennt jemand einen, der mal nicht nach dem Zeug richt, dass braun macht. Auf vielen steht ja immer "mit herrlichen Aprikosenduft" ... usw. Aber am Ende riechen die alle gleich. Kann jemand helfen?

Mehr lesen

L
llyr_12942108
13.04.05 um 16:19

Also mein Selbstbräuner
riecht nicht, jedenfalls nicht seltsam.

schaumal hier: http://www.baby-naturprodukte.de/?GH72126

unter Lavera Sun Sensitiv Serie

Zilla

Gefällt mir

L
lizzy_12246180
13.04.05 um 16:33
In Antwort auf llyr_12942108

Also mein Selbstbräuner
riecht nicht, jedenfalls nicht seltsam.

schaumal hier: http://www.baby-naturprodukte.de/?GH72126

unter Lavera Sun Sensitiv Serie

Zilla

Super! Danke!
OK. Werd ich mir mal bestellen. Klingt ja gut. Da Aloe Vera mit drin ist, hat es da schon mal volle Punktzahl.
DANKE

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
agueda_12481402
16.04.05 um 1:39

Selbstbräuner dior
fettet nicht u. riecht fruchtig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige