Home / Forum / Beauty / Selbstbräuner richtige Anwendungen auf Händen?

Selbstbräuner richtige Anwendungen auf Händen?

16. September 2009 um 16:43

Hallo,

ich habe mal eine Frage wie man Selbstbräuner richtig auf Händen anwendet. Also der Handrücken.
Ich kriege das da nicht einfach gleichmäßig hin, bei manchen Stellen ist es viel dunkler als bei anderen.
Könnt ihr mir vielleicht da Tipps geben?

Und ansonsten würde ich gerne wissen was man beim Duschen beachten sollte?
Ich habe mich nämlich letztens mit Shampoo gewaschen und dann ist die bräune regelrecht "abgescharbt"
Liegt das vielleicht am Shampoo? Oder sind das die obersten Hautschichten die abgepeelt wurden?

Mehr lesen

3. Oktober 2009 um 21:15

RE:. Selbstbräuner richtige Anwendungen auf Händen?
Hallo,

welche Art von Selbstbräunern benutzt Du ?? Creme oder Spray ??
Im Übrigen lösen sich jeden Tag Millionen von abgestobenen Hautzellen von Deiner Haut. Normalerweise wird somit alle 30 Tage die äußerste Haustschicht einmal erneuert. Das Duschen beschleuningt diesen Prozess erheblich. Wenn sich die Hautzellen lösen verblasst auch Deine Bräune. Egal, ob Du die auf natürliche Weise, also Sonne oder durch Selbstbräuner bekommen hast.

Ich verwende ein Selbstbräunungsspray und bin davon total begeistert. Bei den Handrücken falte ich die Hand fast zu einer Faust, damit die Haut richtig gespannt ist un sprühe mein Mittel drauf. Muß aber dazu sagen, dass mein Bräunungsspray sofort mit der Haut reagiert und ich unmittelbar nach dem Aufsprühen das Ergebis sehen kann !!
Eine natürliche Bräune ohne Flecken und ohne Orangen-Effekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 22:41

Mouss
man sollte vorher immer ein peeling machen und nicht zu viel auftragen ...dann geht auch die bräune gleichmäßig zurück

hast du den mouss von der firma bonza bronz verwendet ..lässt sich sehr gut auftragen ...die bräune ist auch sehr natürlich ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ränder unter den Augen
Von: ewald_11944066
neu
11. Januar 2011 um 21:43
Teste die neusten Trends!
experts-club