Home / Forum / Beauty / Selbstbräuner Panne

Selbstbräuner Panne

21. Juli 2013 um 18:17

Ich mich gestern mit Selbstbräuner eingeschmiert
und jetzt sehe ich aus wie ein Zebra.
Wisst ihr wie lange das dauert bis das weg ist?
Und was ich dagegen machen kann?

Mehr lesen

23. Juli 2013 um 9:30

Genau, Peelen!
Ich würde mit einem groben Peeling starten und später zu einem feineren übergehen. Vielleicht legst du dich auch für eine halbe Stunde in die Wanne und lässt dich vor dem Peeling etwas einweichen, damit sich die Partikel besser entfernen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 9:45

Deine Frage ist zwar schon etwas länger her..
Zitrone hilft. Reib dir einfach eine halbe Zitrone auf die betroffenen Stellen und dann kann man es auch schon problemlos wegpealen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 13:11

Selbstbräuner Panne
das ist mir auch schon mal passiert....seitdem benutz ich keinen selbstbräuner mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 17:51

Ehmm
DUSCHEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 16:09

Peeling!
Wenn du den Selbstbräuner entfernen willst benutze am besten ein peeling und auch einen Peelinghandschuh von ebelin. Selbstbräuner ist ne tollte Sache und wird auch nicht fleckig wenn man es richtig anwendet .. ich hab ein Video auf Youtube in dem ich zeige wie ich es anwende und es nicht fleckig wird sondern natürlich braun http://www.youtube.com/watch?v=eYNXwb6DTyU

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
PRADA CANDY - Erfahrungen/Meinungen
Von: latina_11975804
neu
29. August 2013 um 15:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram