Forum / Beauty

Selbstbräuner mit Sofortbräunung!?!

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2006 um 19:51
G
ganiya_12345111
25.05.06 um 20:23

Hallo, Mädels!

Ich suche einen guten Selbstbräuner, der nicht gelb oder orange wird und schnell einzieht.
Jetzt habe ich im Netz gute Testberichte von

1. Becker Sun Selbstbräuner + Sofortbräune (Drogerie)
2. Académie BronzExpress (Douglas)

gelesen. Das sind beides flüssige Selbstbräuner (Becker gibt es auch als Creme), die auch sofort bräunen. Sollen tolle Ergebnisse machen und schnell einziehen. Hatte nämlich mit Holiday Skin das Problem, das sie nicht einzog und ich Jeansabdrücke auf den Beinen hatte.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Kombiprodukten? Ist die Klamotte nachher auch braun?
Der von Becker ist ziemlich günstig, so etwa 5 Euro. Bin kurz davor, den zu kaufen...aber habe natürlich ein bisschen Schiss...

Viele Grüße

Kaddy

Mehr lesen

S
sherah_12045416
25.05.06 um 21:49

Ich würde
den von becker einfach mal ausprobieren
5 euro sind ja nicht die welt, oder?
es gibt daz auch erfahrungs und testberichte
lies dir die doch einfach mal durch
vielleicht helfen sie dir in deiner entscheidung weiter?
mfg
candy

Gefällt mir

B
bettie_11883353
25.05.06 um 23:39

Der von Academie ist gut!
Der bräunt sofort, man kann sich Sekunden später eincremen, schminken ...
Wichtig ist, die Haut vorher gut gereinigt zu haben.

Bin mir nicht sicher, aber ich musste ihn jeden Tag auftragen, um braun zu sein, sieht aber echt toll aus die Bräune, allerdings würde ich auch eher en günstigeren ausprobieren.

Lg Cg86

Gefällt mir

A
an0N_1211448499z
26.05.06 um 11:25

Hallo Kaddy
ich hab ja schon öfters geschrieben das der Selbstbräuner von Beckersun der absolut geilste dieser Welt ist!!! Für den würde ich meine Hand ins Feuer legen!! Aber den gibt es nicht mehr bei dm und ich hab gehört bei Müller gibts den auch nicht mehr !
Du kannst ihn aber übers Internet bestellen!!
Also ich bin jedenfalls glücklich damit ,du kannst dir ja meine Fotos angucken und beurteilen ob dir die Bräune gefällt! Liebe Grüße

Gefällt mir

S
sherah_12045416
28.05.06 um 13:18
In Antwort auf an0N_1211448499z

Hallo Kaddy
ich hab ja schon öfters geschrieben das der Selbstbräuner von Beckersun der absolut geilste dieser Welt ist!!! Für den würde ich meine Hand ins Feuer legen!! Aber den gibt es nicht mehr bei dm und ich hab gehört bei Müller gibts den auch nicht mehr !
Also ich bin jedenfalls glücklich damit ,du kannst dir ja meine Fotos angucken und beurteilen ob dir die Bräune gefällt! Liebe Grüße

Hi du
hab auch schon bei dm geguckt die haben den tatsächlich nicht mehr, wollt den auch gern mal ausprobieren
wo kann ich den bestellen?
mfg
candy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1211448499z
28.05.06 um 14:59
In Antwort auf sherah_12045416

Hi du
hab auch schon bei dm geguckt die haben den tatsächlich nicht mehr, wollt den auch gern mal ausprobieren
wo kann ich den bestellen?
mfg
candy

Bei becker-sun.de
aber das Problem ist das dort eine Flasche 8 euro kostet,und du mindestens 2 bestellen musst!
Aber mir ist es die sache wert
LG

Gefällt mir

S
sherah_12045416
28.05.06 um 16:11

Bei becker-sun.de
aber das Problem ist das dort eine Flasche 8 euro kostet,und du mindestens 2 bestellen musst!
Aber mir ist es die sache wert
LG

Hab
ich auch grad gesehen, mmh ich würde es gern nur mal ausprobieren und nur eine flasche haben wollen
zwei sind mir zu viel
ich guck mal bei ebay

mfg
candy

Gefällt mir

S
sammy_12530414
04.10.06 um 19:51

Hallo Kaddy

Selbstbräuner von Beckersun
"Hallo dariaaa2"

magst du mir sagen, wo du den Becker sun Selbstbräuner im Internet bestellt hast? Hättest du eine online Adresse für mich?

Ich finde es auch sehr schade, dass es ihn beim dm und anderen Drogeriemärkten nicht mehr gibt.

Danke für deine Antwort und liebe Grüße,

Nicole

Gefällt mir