Home / Forum / Beauty / Selbstbräuner im Schwimmbad

Selbstbräuner im Schwimmbad

20. Dezember 2018 um 14:12

Hallo zusammen

da ich am Samstag in die Therme gehe, würde ich gerne etwas gebräunt aussehen.
Ab und zu benutzte ich den Selbstbräuner von St. Moritz.
Hat jemand Erfahrungen wie sich dieser oder andere Selbstbräuner im Wasser verhalten?
Ich werde ja ziemlich lang im Wasser sein und habe Angst das ich danach gefleckt aus
dem Wasser komme..

Danke für eure Antworten und liebe Grüße

Mehr lesen

20. Dezember 2018 um 21:59

Also ich trage im Winter auch gerne Selbstbräuner und hatte noch nie fleckige Haut nach der Therme oder nach dem schwimmen..

Gefällt mir

15. Januar um 22:23

Ich denke, dass der Selbstbräuner halten dürfte  Ist ja keine Farbe, mit der du dich anmalst und die dann im Wasser verläuft. Unter der Dusche läuft ja auch nichts runter, oder? Mir ist das noch nie passiert, also keien Angst Und St. Moritz ist ja keine billige Marke.  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen