Home / Forum / Beauty / Selbstbräuner im Gesicht - trotz Akne ?

Selbstbräuner im Gesicht - trotz Akne ?

8. Mai 2005 um 11:49

Ich wollte mir gestern eigentlich diese neue bodylotion von bebe mit bräunungseffekt kaufen, holiday skin oder so heißt die, aber dann hab ich's doch gelassen weil ich mir nicht sicher war ob das nicht bei meiner leichten akne im gesicht ungleichmaßig wird.
Muss ich vorher was gegen meine akne machen (mach ich eigentlich schon, aber irgendwie bringts nich so viel) oder geht das mit dem selbstbräuner auch so ?
würd mich über antworten freuen,

aaliyah

Mehr lesen

8. Mai 2005 um 12:03

Ohne werbung
machen zu wollen: für Deine Belange findest Du alles bei Lavera - gegen Akne, für Bräune - alles getestet. Laß dich nicht durch die BabyZeile irritieren. Blätter einfach mal. Gruss Zilla
http://www.baby-naturprodukte.de/?GH72126

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen