Home / Forum / Beauty / Selbstbräuner/Holiday Skin Body Lotion

Selbstbräuner/Holiday Skin Body Lotion

22. April 2005 um 7:08

Hallo!

Wahrscheinlich sind hier doch auch einige, die Selbstbräuner oder vielleicht diese neue Creme von Bebe verwenden. Ich verwende momentan diese Holiday Skin body Lotion, und bin bis auf die Beine sehr zufrieden. Nur nach ca. einer Woche wird es auf der Haut eben ein bischen unglecihmäßig und das stört mich. Dann setze ich mich in die Wanne und peele oder reibe alles runter. Das ist schon sehr mühsam, und ich glaucbe eigentlich nicht, dass das von den Herstellern so gedacht ist. Die sind wahrscheinlich der Meinung, dass man es einfach immer und immer wieder draufschmieren soll. Wie macht Ihr das? Auch wenn ich Selbstbräuner verwende, habe ich das Problem, das ich nach ein paar Tagen alles runterreiben muss. Wie kann ich das umgehen?

LG
Sandra

Mehr lesen

22. April 2005 um 9:17

Selbstbräuner/Holiday Skin Body Lotion"
hallo!das hört sich ja nicht so gut an.wollte mir diese creme heute auch kaufen.nun bin ich ja ein wenig skeptisch!aber wenn du sagst das sie eigentlich recht gute ergebnisse zeigt sollte man es vielleicht riskieren.gehe sonst nämlich ins solarium was auf die dauer aber zu teuer ist!wenn du die creme aufträgst wird die auch nicht fleckig so wie manche selbstbräuner?ich meine das man am hals zum beispiel einen weißen streifen behält!das problem hatte ich sonst bei allen selbstbräunern!

lieben gruß
emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2005 um 20:46
In Antwort auf salud_12108739

hallo!das hört sich ja nicht so gut an.wollte mir diese creme heute auch kaufen.nun bin ich ja ein wenig skeptisch!aber wenn du sagst das sie eigentlich recht gute ergebnisse zeigt sollte man es vielleicht riskieren.gehe sonst nämlich ins solarium was auf die dauer aber zu teuer ist!wenn du die creme aufträgst wird die auch nicht fleckig so wie manche selbstbräuner?ich meine das man am hals zum beispiel einen weißen streifen behält!das problem hatte ich sonst bei allen selbstbräunern!

lieben gruß
emily

Hatte die auch
also bei mir wars auch gut zu sehn, aber wie gesagt wenn mans nimmer jeden tag macht wirds fleckig
am hals wars bei mir gleich recht fleckig
und an den händen muss ma aufpassen

probiers ruhig aus

klar solarium is teuer, aber im endeffekt mag ichs liebr als dieses bräunungszeugs

und noch n tipp
wenn du ne uhr trägst oder sonstigen schmuck
bei mir is es so, dass sich das halt scheinbar die cremeeher abgelöst hat und ich da totale abdrücke hab

ich seh jetz erstmal zu, dass das wieder ganz weggeht und geh eher wieder unters solarium
ausserdem wirds wetter eh wieder besser jetz

viel erfolg!
schnubbli

25. April 2005 um 16:41
In Antwort auf misti_12729597

Hatte die auch
also bei mir wars auch gut zu sehn, aber wie gesagt wenn mans nimmer jeden tag macht wirds fleckig
am hals wars bei mir gleich recht fleckig
und an den händen muss ma aufpassen

probiers ruhig aus

klar solarium is teuer, aber im endeffekt mag ichs liebr als dieses bräunungszeugs

und noch n tipp
wenn du ne uhr trägst oder sonstigen schmuck
bei mir is es so, dass sich das halt scheinbar die cremeeher abgelöst hat und ich da totale abdrücke hab

ich seh jetz erstmal zu, dass das wieder ganz weggeht und geh eher wieder unters solarium
ausserdem wirds wetter eh wieder besser jetz

viel erfolg!
schnubbli

Omg ?!
wollte eigentlich auch jetzt gleich losgehen und mir dieses holiday von bebe kaufen! aber nachdem was hier steht :/ wie extrem wird man denn bräuner ? also wenn ich das heute auftragen würde, würde man mich dann morgen von überall aus meiner klasse fragen ob ich bräunungscremes benutz habe ? wie sehr sehen die anderen das ? wie siehts im gesicht aus ? auch so starke flecken ? bitte um antworten und ratschläge ! danke ! citty

25. April 2005 um 20:06

Holiday skin
hi!
ich hab mir auch die neue lotion gekauft und bin eigentlich recht zufrieden! benutze sie erst seit 3 tagen und war nach der ersten nacht (verwende sie abends nach dem duschen) schon ein wenig brauner, ohne künstlich auszusehen, da es eben schritt für schritt geht. nebenbei gehe ich noch ins solarium damit mein gesicht und die hände auch braun werden. ich verwende die creme nicht im gesicht weil es ziemlich stark brennt und ich angst habe etwas an meinem hals oder so einzucremen vergesse. wie gesagt ich finde sie gut. liebe grüße

26. April 2005 um 9:40

Bräunt langsam...
Ich benutze die Lotion jetzt seit 1 1/2 Woche, aber nicht täglich. Sie bräunt langsam und nicht so dunkel, das finde ich gut. Ich kann aber auch bestätigen, daß es nach längerer Anwendung stellenweise bei genauem hinsehen ungleichmäßig wirkt. Das liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich sie nicht gleichmäßig genug verteilt habe. Da der Farbton aber bei mir recht natürlich wirkt, kann ich damit leben. Ich finde diese Lotion insgesammt besser als andere Selbstbräuner, da es nicht so sehr dunkel wird und bei mir zumindest bisher nicht abfärbt. Beim Solarium ist man ja auch nicht überall exact gleich braun . Allerdings verwende ich sie auch nicht im Gesicht, da nehme ich lieber eine getönte Tagescreme. Ich gehe auch gar nicht auf eine Sonnenbank, kann also nicht sagen, wie es in dieser Kombination wirkt. Außerdem nehme ich sie nicht täglich sondern jeden 3 bis 4 Tag eine normale Lotion.
LG
Ludo

26. April 2005 um 12:09
In Antwort auf vanda_12908951

Holiday skin
hi!
ich hab mir auch die neue lotion gekauft und bin eigentlich recht zufrieden! benutze sie erst seit 3 tagen und war nach der ersten nacht (verwende sie abends nach dem duschen) schon ein wenig brauner, ohne künstlich auszusehen, da es eben schritt für schritt geht. nebenbei gehe ich noch ins solarium damit mein gesicht und die hände auch braun werden. ich verwende die creme nicht im gesicht weil es ziemlich stark brennt und ich angst habe etwas an meinem hals oder so einzucremen vergesse. wie gesagt ich finde sie gut. liebe grüße

Wo denn kaufen
Hallo miteinander,

wo habt Ihr denn die Lotion gekauft, ich versuches es schon seit einer Woche bei Schlecker und Müller Markt. Alles scheint ausverkauft zu sein. Ganz schlaue haben es scheinbar im großen Stil geordert und bieten es jetzt bei ebay doppelt so teuer an.

Liebe Grüsse
desertrose

26. April 2005 um 14:29

Noch mal ne frage
ich hab da nochmal ne frage. und zwar habe ich bedenken mir die beine zu rasieren wenn ich holiday skin benutze, weil ich angst habe dass durch den schaum flecken kommen. hat jemand schon erfahrung gemacht?
liebe grüße

27. April 2005 um 8:53
In Antwort auf elenor_12344085

Omg ?!
wollte eigentlich auch jetzt gleich losgehen und mir dieses holiday von bebe kaufen! aber nachdem was hier steht :/ wie extrem wird man denn bräuner ? also wenn ich das heute auftragen würde, würde man mich dann morgen von überall aus meiner klasse fragen ob ich bräunungscremes benutz habe ? wie sehr sehen die anderen das ? wie siehts im gesicht aus ? auch so starke flecken ? bitte um antworten und ratschläge ! danke ! citty

Im gesicht geht das...
...gut eigentlich, ich hab keine streifen im gesicht
ausserdem is es nich so krass dass die leute dich drauf ansprechen
dafür kommts ja nach und nach, da fällts dann nich auf..

nur wie gesagt, am hals wars bei mir fleckig obwohl ichs gleichmäßig aufgetragen hab

aber viel falsch machen kannste damit nich...
sieht echt natürlich aus, aber wasch dir bloß gut die hände! )

bis denn!

27. April 2005 um 16:25

Im gesicht geht das...

nur wie gesagt, am hals wars bei mir fleckig obwohl ichs gleichmäßig aufgetragen hab

bis denn!

Gut ^^
naja ich denke ich werds versuchen ! berichte dann noch davon
DANKE lg citty

29. April 2005 um 21:49

Getönten Selbstbräuner nehmen!
Ich nehme immer getönten Selbstbräuner, den kannst du dann nach ein paar Anwendungen gezielter auf dei Stellen auftragen, die noch nicht so braun sind, bzw. da weniger wos immer dunkler bleibt. Mit dem getönten wirds dann nicht fleckig. Ich nehme den von Lóreal wo auch noch AHA-Säure drin ist, die wirkt gleichzeitig noch wie ein Peeling.Es gibt auch von DM-Markt einen getönten, der ist viel billiger, habe ich aber noch nicht ausprobiert!

10. Mai 2005 um 17:42

Wasserfest?
Also ich habe da eine echt SEHR wichtige Frage!!!!
Ich fahre in einigen Wochen auf Klassenfahrt und habe mir nun auch die Holiday-Skin von bebe gekauft, um ein bisschen brauner im Bikini auszusehen
Nur gibt es da auch Pools etc. und in denen ist ja wie gewöhnlich auch Chlor und sowas drin.
Also ist meine Frage ja schon klar:
Wenn ich schwimmen gehe im Schwimmbad (ob mit oder auch ohne Chlor), ob da jemand weiß, ob die Bräune da nachlässt oder vielleicht sogar peinliche Flecken hinterläst?
VLG Milli

10. Mai 2005 um 19:42
In Antwort auf salud_12108739

lieben gruß
emily

Teilweise fleckig
hi,
ich benutze die lotion jetzt etwa 2 wochen...an einigen stelle wird es mit der zeit fleckig!so stellen wie ellenbogen,knöchel und handgelenke werden durch die dünne haut schneller dunkel.ich wische sie nach dem eincremen mit nem handtuch nochmal nach,damit dort nicht so viel creme hängen bleibt.am hals ist (bei mir zumindestens)alles gleichmäßig braun.
ciao,nadja

22. Mai 2005 um 17:36

^^
da hängts bei mir auch noch..ma muss sich halt jeden tag damit einschmieren..sonst muss ma wieder peelen..!wie lange hältn sowas durchnittlich mit duschen..?

22. Mai 2005 um 17:41

Im gesicht geht das...

bis denn!

Bebe
bei mir würd an den Händen auch extrem braun..vorallem da wo die haut dicker ist..!
ich hatte im Gesicht bisjetzt noch keine fleckenm..hoffe des bleibt auch so..ich geh nachn Ferien 2 wochn auf klassenfahrt..weiß jemand wie lange des hält..?will mikch nich vor allen überall eincremen..lg

19. Juni 2005 um 17:52

Tipp!!!!!!
Ihr solltet Holiday Skin lieber nicht benutzen, denn die Haut ist nicht gleich mäßig gebräunt, eher gefleckt. Ich hab auch immer so gleichmäßig wie möglich verteilt, aber no chance... . Es ist immer richtig schlimm!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen