Home / Forum / Beauty / Selbstbräuner HILFE??

Selbstbräuner HILFE??

9. Juni 2006 um 19:26

Hi. Da ich in der Sonne nicht braun werde möcht ich gerne Selbstbräuner versuchen. Möche aber gerne wissen was ich beachten muß und welcher der beste ist. Und wie lange hält die Bräune überhaupt.
Danke schon im Vorraus.

Mehr lesen

12. Juni 2006 um 20:03

Selbstbräuner
Das kenne ich. Entweder muß ich ständig auf die Sonnenbank rennen um braun zu werden, oder stundenlang in der Sonne liegen im Sommer. Ich bin dann auch mal schön auf Selbstbräuner umgestiegen. Du mußt dich am besten erstmal komplett peelen. Am besten unter der Dusche, dannach mit deiner Bodylotion einreiben. Dann einen guten Selbstbräuner z.B von Clinique, hast du helle Haut nimmst du am besten den Selbstbräuner für helle Haut. Was auch super ist, sind die Selbstbräunungstücher. Wenn du wirklich nicht Sonnenbankbraun aussehen willst, ist das eine gute Alternative.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2006 um 20:14

Selbstbräuner von Aldi!
Ich kann dir den Selbstbräuner von Aldi nur empfehlen! Ist absolut super, und kostet kein Vermögen. Hat übrigens auch bei "Stiftung Warentest" eine gute Bewertung bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2006 um 21:35

Flecken????
was ist mit flecken?? welcher selbstbräuner macht die wenigsten flecken?? im moment benutze ich bebe holiday skin un krieg an den knöcheln un den knien flecken!!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2006 um 15:27

Tücher!
Also ich würde dir vorschlagen unbedingt Bräunungstücher zu nehmen..die sind nicht so fleckig wie Cremes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2006 um 17:28

Nicht unbedingt!
das kommt auf die marke draufan...
ich hatte mal einen von garnier vor 2 jahren oder so, der machte gelbe haut, bei einem anderen wurde die haut organge...

welcher die haut schön BRAUN macht, weiß ich leider nicht, da ich keinen benutze... hab aber gehört, dass die selbstbräuner-bodyotion von dove ganz gut sein soll... werd mir die bei gelegenheit mal für beine und bauch zulegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2006 um 19:29
In Antwort auf tiwlip_12178343

Flecken????
was ist mit flecken?? welcher selbstbräuner macht die wenigsten flecken?? im moment benutze ich bebe holiday skin un krieg an den knöcheln un den knien flecken!!!
lg

Holiday Skin
Also, von der Holiday Skin von bebe (die für die Nacht) war ich auch enttäsucht; die hat nur Flecken gemacht. Hat furchtbar ausgesehen, kann ich nicht empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2006 um 19:40
In Antwort auf ksenia_12132178

Holiday Skin
Also, von der Holiday Skin von bebe (die für die Nacht) war ich auch enttäsucht; die hat nur Flecken gemacht. Hat furchtbar ausgesehen, kann ich nicht empfehlen.

Also
von der Holiday-Skin war ich auch sehr enttäuscht. Ich denke purer Selbstbräuner ist nicht so passend für den längeren Gebrauch. Ich kann seehr die Sunshine-Lotion von Dove empfehlen, die gibts auch in zwei Stärken. Ich benutze die dunklere und bin echt super schön braun und weil das nich so konzentriert ist, man es aber öfter draufschmiert, wird es auch nicht fleckig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club