Home / Forum / Beauty / Selbstbräuner & Hände

Selbstbräuner & Hände

4. April 2007 um 19:48

Hallo

benutze schon seit langem den SB von St tropez. Ist einfach der beste. Habe es bis vor nem Monat nur im Gesicht und Hals benutzt weil ich mich nicht getraut habe. Aber da es bestimmt einige schon wissen gibt es den ST tropez everyday sunshine. Ist einfach super. Nur das Problem sind meine Hände. Das sieht immer richtig fake aus. Vor allem der abschnitt vom Arm zur Hand also die Armgelenke.


Wie macht ihr das? Könnt ihr mir paar tips geben?

Mehr lesen

9. April 2007 um 19:19

....
????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 17:30

Tonia007
Hi

also ich lebe seit uber nem Jahr in England, fange jetzt nach dem Sommer mit meinem Studium an. Hier kriegt man St tropez uberall aber ich kaufe es meistens uber ebay, weil es viel viel billiger ist. Also wenn du ein Ebay account hast, log dich bei UK Ebay ein und bestell da.

Hier benutzen alle St tropez und auch alle Kosmetikerinen. Man kann zur Kosmetikerin gehen und die bespruht dich damit oder cremt dich halt ein.
Fur Anfanger wurde ich die Creme erst empfehlen weil die getont ist. Ich versichere dir ich hatte noch nie flecken und die Braune ist einfach super. Victoria Beckham, paris hilton usw benutzen es auch...

Hoffe konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen