Forum / Beauty

Selbstbräuner gesucht!!!!!

Letzte Nachricht: 22. April 2005 um 9:36
H
helah_12866923
01.10.04 um 13:32

Hallo leute!

Ich gehe oft ins sonnenstudio und würde gerne damit aufhören... da ich aber nicht blass sein möchte, will ich mir einen selbstbräuner kaufen. vielleicht auch speziell fürs gesicht?! ab und zu benutze ich das von sundance davon bekomme ich aber immer pickel und meine haut wirkt total fettig, sie glänzt ohen ende...

Könnt ihr mir was empfehlen?

Danke

LG nella

Mehr lesen

I
iida_12276775
05.10.04 um 10:57

Loreal
hi Süße

versuch doch mal das von Loreal das ist zwar etwas teuer aber ist super!

LG Kimberly

Gefällt mir

E
eszti_12705134
05.10.04 um 11:55

Hi Nella
das Problem kenne ich. ichhabe mir dann in der Apotheke den Gesichtsbräuner von Vichy gegauft:
Capital Soleil, Gel-Creme speziell fürs gesicht. Habe absolut gute Erfahrung gemacht, die Haut wird nicht gelbstichig, wird mit viel Feuchtigkeit versorgt (Vichy halt). Ich habe ca. 10 dafür bezahlt, die Tube ist absolut ergiebig.Habe im Frühjahr gekauft und jetzt ist immer noch was drin. (Kommt drauf an: Im Winter nimmt man wahrscheinlich öfter)
Man sieht auch keine Ränder am Hals oder Haaransatz. Viel Spaß beim Testen,
die Wuschelige.

Gefällt mir

A
afra_12927964
05.10.04 um 20:39

Sundance vom dm
Hallo ,
nachdem ich schon fast alles ausprobiert habe an Selbstbräunern kann ich Dir sagen daß der aus dem dm der beste, und auch einer der billigsten ist.kostet ca drei Euro, und ist super.. benutze ihn schon ein Jahr lang.. viel Spaß damit..

Vera

Gefällt mir

A
afra_12927964
05.10.04 um 21:03

Sorry!
Tut mir leid, habe übersehen daß er Dir gar nicht zusagt.. im Gesicht hatte ich das selbe Problem, daß gleiche ich mit der creme visibly clear von Neutrogena aus.. nochmals sorry, war wohl in Gedanken..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anneka_12944881
05.10.04 um 21:57
In Antwort auf iida_12276775

Loreal
hi Süße

versuch doch mal das von Loreal das ist zwar etwas teuer aber ist super!

LG Kimberly

Loral find ich auch gut!
Kann ich nur empfehlen

Gefällt mir

A
an0N_1264321599z
05.10.04 um 22:03

Hi angie!
ich benutze airbrush bräunung weil mir das mit dem sonnenstudio hin und her gerenne zu lästig wird.und außerdem bammel ich auch etwas um meine haut.mit airbrush wirst du alle 4 wochen eingesprüht und es ist nicht schädlich.nach 3 wochen fängt die bräune langsam an abzupellen aber dann kann man es wieder nachsprühen.ich bin damit voll zufrieden.wenn du mehr dazu wissen willst und wo du das machen lassen kannst dann schick mir doch eine mail auf meine email adresse.in diesem forum bin ich nur ganz selten. ninasnagelstudio@hotmail.com
lg nina

Gefällt mir

N
neasa_12865590
22.04.05 um 9:36

Selbstbräuner
Selbstbräuner gibt es bei uns. Sprayflasche Quick Tan von Body Drench 141 g für 24,95 . Das gleiche Produkt, wie es in den Spühkabinen der Studios verwendet wird.
Bestellung unter sunlightpirna@gmx.net

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers