Home / Forum / Beauty / Selbstbräuner für das Gesicht?

Selbstbräuner für das Gesicht?

24. Dezember 2011 um 14:15 Letzte Antwort: 9. Februar 2012 um 14:59

Hallo zusammen

ich habe das problem, dass ich sehr schnell sehr braun werde, nur im Gesicht nicht. Desswegen benutze ich jeden tag make up (puder) damit ich wenigstens etwas farbe im gesicht habe.
Wollte jetzt aber gerne mal einen Selbstbräuner (creme o.ä) für das gesicht nutzen.
kennt ihr ein gutes und günstiges Produkt, dass keine Flecken hinterlässt

lg

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 14:56


Ich habe jahrelang nach einem Selbstbräuner für's Gesicht gesucht, da ich sehr fettige Haut habe und schnell Unreinheiten bekommen, vorallem vom Selbstbräuner!
Der einzige Selbstbräuner von dem ich keine Pickel und keine Flecken bekomme, ist der von Garnier, extra für's Gesicht. Ich habe mir die Tücher davon geholt, ca1 und man kann sie 2x benutzen Und am besten vorher immer ein Peeling machen. LG

Gefällt mir
9. Februar 2012 um 14:59

Balea Getönte Tagescreme
Hallo!
Ich hab mir vor ein paar Tagen die Getönte Tagescreme von Balea (3Euro ca.) gekauft. Gibts in Naturell (hab ich genommen) und einem dunkleren Bronze-Ton. Ich seh damit gleich viel frischer aus. Bei dem Wetter tut das richtig gut
Ich teste sie jetzt erstmal paar Tage.. hoffentlich bekomm ich davon keine Pickelchen! Bei allen anderen Bräunungscremes war das nämlich leider so

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers