Home / Forum / Beauty / Selbstbräuner

Selbstbräuner

18. Mai 2004 um 22:23

Hallo )

Gibt es eigentlich "braune" Selbstbräuner...also solche die in der Tube schon braun sind??
Ich meine mal etwas davon gehört zu haben?!

LG Laura

Mehr lesen

19. Mai 2004 um 10:49

Ja gibts....
hallo laura, ich benutze selbst auch gern selbstbräuner und habe schon einige ausprobiert. ja es gibt welche, die sind leicht braun. ich habe kürzlich einen übers internet bestellt www.sttropeztan.de der ist bräunlich und echt supi. riecht bissel übel am nächsten morgen, aber das tun sie alle
ansonsten...einfach quer durchs regal ausprobieren *smile*

lieben gruss
gismo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2004 um 13:18

Braunen Selbstbräuner
Hi Laura!
Es gibt brauen auch von Loreal, irgendwas mit Sublime Bronze oder so Hab ich heute erst gelesen.. aber ncoh nciht probiert.

LG mary

19. Mai 2004 um 15:34
In Antwort auf frechergismo

Ja gibts....
hallo laura, ich benutze selbst auch gern selbstbräuner und habe schon einige ausprobiert. ja es gibt welche, die sind leicht braun. ich habe kürzlich einen übers internet bestellt www.sttropeztan.de der ist bräunlich und echt supi. riecht bissel übel am nächsten morgen, aber das tun sie alle
ansonsten...einfach quer durchs regal ausprobieren *smile*

lieben gruss
gismo

OK.
Danke Euch

Laura

20. Mai 2004 um 22:23

Sunspray
hatte bereits schon mal hier gepostet, weil jemand selbstbräuner haben wollte, der nicht riecht.

habe im ebay was tolles gefunden und schliesslich auch bestellt.

sunspray aus den uas.

es ist auch bereits braun, wenn man es raufsprüht

kurz nach dem aufsprühen roch es lecker, es fettete sehr und klebte.

nach 10 minuten dufte man sich anziehen. meine sachen wurden von innen voll braun.

nach einer stunde durfte man duschen.

habe mich dann nach mehr als einer stunde in die wanne gelegt. das wasser wurde braun, die braune farbe ging von meiner haut ab.

habe mich normal gewaschen etc, der stinkgeruch war aber auch nach dem abtrocknen wieder da.

echt mist das zeug und dann für 34,-- für 125 ml.

nie wieder!!!!!!!

22. Mai 2004 um 14:11
In Antwort auf msnika_12682351

OK.
Danke Euch

Laura

Noch nen tipp
der selbstbräuner "cap soleil" von yves rocher ist echt supi!!! er ist aber ganz weiß, aber er hilft echt, meine beine sind richtig schön goldbraun am schimmern... himmmmlisch
probier mal aus. unter yves rocher bestellen (8 so um den dreh oder wenn du bei yves rocher angemeldet bist wie ich dann zum halben preis)
LG kapa

22. Mai 2004 um 14:12
In Antwort auf lea_11885787

Noch nen tipp
der selbstbräuner "cap soleil" von yves rocher ist echt supi!!! er ist aber ganz weiß, aber er hilft echt, meine beine sind richtig schön goldbraun am schimmern... himmmmlisch
probier mal aus. unter yves rocher bestellen (8 so um den dreh oder wenn du bei yves rocher angemeldet bist wie ich dann zum halben preis)
LG kapa

Ach ja
das hab ich fast vergessen. der cap soleil
riecht auch noch toll!!!!!!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen