Forum / Beauty

Selbstbräuner

Letzte Nachricht: 29. März 2002 um 14:15
L
lana_12641198
28.03.02 um 10:23

Hey ihr,

grad las ich den Tip mit dem Nivea- Gesichtsbräuner...werd ich ausprobieren.
Doch mit dem SB für den ganzen Körper hab ich so Probleme dass er gleichmässig wird. Hat jemand besondere Tips wie man einen gleichmässigeren Teint erreichen kann damit?
Oder vielleicht einen SB, der besonders gut aufzutragen geht?

Freu mich auf eure Antworten, Bye

CLaire

Mehr lesen

Z
zhen_12324630
28.03.02 um 15:50

Hallo
Nimm doch bevor du den Selbstbräuner benutzt ein Duschpeeling entfernt die ganzen abgestorbenen Hautschüpchen und das Ergebniss wird gleichmäßiger. Pass aber beim auftragen auf den Knien und den Ellenbogen auf da ganz wenig verwenden da es sonst zu dunkel wird,und nicht schön aussieht kannst vorher auch ein wenig Bodylotion drauf tun schwächt die Bräunung.
Probier doch mal die Selbstbräuner die es als Spray gibt die lassen sich gut auftragen.
Da gibt es schon jede Menge auf dem Markt.
Zum Beispiel Tiroler Nussöl
Loreal Sublime Bronze Express und
Ambre Solaire Comfort Bräuner
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben und wünsch dir gutes gelingen mit der Sonne aus der Tube.

Liebe Grüße S.

Gefällt mir

M
msnica_11865260
29.03.02 um 9:35

Hi Claire,
Ich habe auch schon mit Selbstbräuner gearbeitet.
Die gleichmäßigsten Ergebnisse gab es, wenn ich den Selbstbräuner mit einer Feuchtigkeitscreme oder Bodylotion gemischt habe.
Es wird dann zwar nicht gleich so intensiv, aber man kann das ja wiederholen.
Und wie schon in dem anderen Beitrag geschrieben vorher ein Körperpeeling machen und Vorsicht am Ellenbogen und Knie.

Ciao alexea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lana_12641198
29.03.02 um 14:15

Gracias
Hey ihr zwei,

vielen Dank für die Tipps, werd mir morgen einen SB kaufen, damit ich jetz bei den ersten Sonnenstrahlen nicht so blass rumlauf...

Schöne Feiertage,

Bye, Claire

Gefällt mir

Self-Tanning: Das ist der beliebteste Selbstbräuner im Netz