Home / Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen / Selbstbräuner-Duschen bitte helft mir

Selbstbräuner-Duschen bitte helft mir

15. April 2007 um 18:19 Letzte Antwort: 15. April 2007 um 20:17

Hey ihr Lieben.
jetz fängt der Sommer an und wer möchte da nicht braun sein, Selbstbräuner aus der Tube für den ganzen Körper ist mir einfach zu umständlich und Solarium zu schädlich denke ich.

Habt ihr Erfahrungen mit Selbstbräunerduschen?
wenn ja 1.) wieviel kostet das?
2.) wie lange hälts?
3.) wirds fleckig und wie Intensiv?

DAnn noch eine Frage, ist es sehr schdälich 1 mal pro Woche ins Solarium zu gehen und kann man damit überhaupt eine schöne intensive Bräune erreichen?

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Mehr lesen

15. April 2007 um 20:17

Kann ich nicht empfehlen
habe mal so eine Bräunungsdusche ausprobiert ist allerdings schon über ein Jahr her. Ich habe glaube 12 bezahlt und war total unzufrieden. Es ist total fleckig geworden und ich fande die Bräune auch nicht unbedingt natürlich. Seit einer Weile gehe ich jetzt ins Solarium. Ich habe mal gehört das es ok ist wenn man im Jahr so 50 mal geht- mehr nicht. Das entspricht als etwa einmal die woche. Und ich finde es auch irgendwie natürlicher solange man es nicht so übertreibt wie manche.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers