Forum / Beauty

Selbstbräuner direkt nach enthharung?

Letzte Nachricht: 1. Juli 2007 um 15:08
E
emmmi_12466097
28.06.07 um 18:48

kann man auch flecken bekommen wenn man den sb gleich nach der epilation oder rasur aufträgt?

Mehr lesen

T
tamzen_11984019
01.07.07 um 15:08

Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht...
Hallo greyeye,

habe erst gestern abend meine Beine wieder rasiert, danach bin ich in die Badewanne gegangen und habe danach Selbstbräuner aufgetragen.
Ich habe allerdings auch schon einmal meine Beine rasiert und direkt danach Selbstbräuner aufgetragen (also ohne zu baden), das Ergebnis war genauso makellos.
Also bei mir macht das keinen Unterschied.
Gestern habe ich nach dem Baden sogar etwas Babypuder auf die Beine, dann etwas Vaseline auf Knie und Knöchel und anschließend Selbstbräuner.
Ergebnis war genauso gut wie immer.
Das mit der Vaseline habe ich auch das erste mal gemacht, weil ich diesmal SelbstbräunerMILCH genommen habe und auf Nummer sicher gehen wollte. Vorher hatte ich das SelbstbräunungsSPRAY (beides von Sundance vom dm). Ergebnis ist gleich, wollte halt mal die Milch ausprobieren, weil sich die bräune beim Spray immer relativ schnell wieder abpellt.
Früher hatte ich auch schon das Nivea-Selbstbräungsspray, hatte bei mir die selben Resultate, und dann bevorzuge ich eben die preisgünstigere Variante
Also wie gesagt, bei mir kaum irgendwelche Probleme, man muss es halt gleichmäßig auftragen, aber das ist ja immer so...
Naja, muss viell. dazu sagen, dass ich nach dem Rasieren an den beinen eh kaum Hautprobleme habe, also keien großen Irritationen oder Pickelchen.
So weit zur mir,...
Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren, kannst ja berichten wie es ausgegangen ist...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers