Forum / Beauty

Selbstbräuner der nicht gelb macht-

Letzte Nachricht: 21. April 2008 um 20:10
Z
zera_12866698
12.04.08 um 20:34

Ich habe sämtliche selbstbräuner probiert (lóreal , sundance, nivea sb tuch, bebe young care), habe zwar keine flecken gekriegt , doch ich hatte immer das problem, dass das ergebniss unnatürlich aussah.
Der Farbton meiner Haut war immer leicht gelblich und das sah richtig krank aus...

Kennt ihr MArken ,bei denen das ergebnis natürlicher aussieht?
ich hab gehört ,dass die selbstbräuner von lavera und piz buin gut sein sollen stimmt das wirklich?

----ich hab eine blasse haut, obwohl ich eine südländerin bin, habt ihr irgendwelche tipps ( masken, die die durchblutung fördern, etc.)?

Vielen Dank im voraus

Mehr lesen

Z
zera_12866698
14.04.08 um 17:23

Bitte antworten
ich weiß dass es dieses thema oft genug gegeben hat, aber leider hab ich noch nicht die richtige creme gefunden , und möchte nicht weiter mein geld für cremes die nix nützen ausegeben :S

Gefällt mir

C
cherry_12372215
15.04.08 um 18:07

Hi
wenn du es richtig anwendest macht fast kein selbstbräuner gelbefleck das weis ich aus erfahrung...

bye bye

Gefällt mir

Z
zera_12866698
19.04.08 um 18:56
In Antwort auf zera_12866698

Bitte antworten
ich weiß dass es dieses thema oft genug gegeben hat, aber leider hab ich noch nicht die richtige creme gefunden , und möchte nicht weiter mein geld für cremes die nix nützen ausegeben :S

Falsch verstanden

ich trag die cremes gut auf und hatte bis jetzt noch NIE Flecken, mein problem ist es, dass die bräune an sich gelblich gewirkt hat, dass heißt ich hab bis jetzt keinen sb gefunden , der der haut eine natürliche bräune verleiht --vielleicht könntest du mir mit der richtigen marke helfen?
vielen dank für deine antwort trotzdem

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
inbar_11977552
21.04.08 um 18:59

Am einrachsten wäre...
einfach ins Solarium zu gehen. Aber nicht zu oft! vielleicht ienmal in der woche! es ist zwa schädlich aber du könntest es ja mal für ein zwei monate ausprobieren und dann ist ja eh somer und du kanst dich draußen sonnen
ich bin kein fan von diesen billig selbstbräunern!

Gefällt mir

Z
zera_12866698
21.04.08 um 20:09
In Antwort auf inbar_11977552

Am einrachsten wäre...
einfach ins Solarium zu gehen. Aber nicht zu oft! vielleicht ienmal in der woche! es ist zwa schädlich aber du könntest es ja mal für ein zwei monate ausprobieren und dann ist ja eh somer und du kanst dich draußen sonnen
ich bin kein fan von diesen billig selbstbräunern!

Solarium geht nicht

eg hast du recht, da die solariumbräune doch natürlicher wirkt,
doch leider darf ich nicht ins solariumm , weil meine eltern mir das nicht erlauben

Gefällt mir

Z
zera_12866698
21.04.08 um 20:10
In Antwort auf zera_12866698

Solarium geht nicht

eg hast du recht, da die solariumbräune doch natürlicher wirkt,
doch leider darf ich nicht ins solariumm , weil meine eltern mir das nicht erlauben

-
ich hoff also auf das wunder, dass es irgenwann den perfekten selbstbräuner gibt

Gefällt mir