Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Selbstbräuner auf hände auftragen

Selbstbräuner auf hände auftragen

29. Mai 2006 um 13:47 Letzte Antwort: 31. Mai 2006 um 6:09

hallo!

wie macht ihr das? weil danach soll man sich die Hände ja waschen. wenn ich das mache, habe ich jetzt aber schon deutlich blassere hände als der Rest meines Körpers, was irgendwie ein bißchen doof aussieht...

ich habs einmal probiert mit einem Tempo aufzutragen auf die Handrücken, das ging ganz ok. Welchen Tipp habt ihr?

Habt ihr schonmal dieses neue Öl von Loreal ausprobiert? Wie findet ihr es? Ich hab sonst immer die Creme/Lotion von Loreal verwendet, aber das Öl ist irgendwie viel stärker, geht allerdings auch schnell zuende und man muß sehr aufpassen beim Auftragen. Habt ihr damit Erfahrung?

LG, Snowflake

Mehr lesen

29. Mai 2006 um 15:45

Des würd mich auch ma interessieren
des würd mich auch ma interessieren hab nämlich dasselbe problem weil überall steht man soll sich die hände nachher waschen aber dann sind sie ja immer ganz weiß und der rest braun..und des sieht doch wirklich ziemlich besch***** aus..

Gefällt mir
29. Mai 2006 um 16:12
In Antwort auf jewel_12065824

Des würd mich auch ma interessieren
des würd mich auch ma interessieren hab nämlich dasselbe problem weil überall steht man soll sich die hände nachher waschen aber dann sind sie ja immer ganz weiß und der rest braun..und des sieht doch wirklich ziemlich besch***** aus..

So klappt es
Hallo,

also wenn ich fertig bin mit Körper und Gesicht wasche ich meine Hände sehr gründlich, manchmal auch mit einem Peeling, damit die Handinnenflächen nicht bräunen. Dann nehme ich für die Hände NUR SB-Spray!!! Am besten klappts mit dem Sublime Bronze Automatic oder das Spray von Garnier. Dann aus ca. 50 cm Entfernung von OBEN auf die Hände draufsprühen. Bei dem Automatic Spray braucht man das dann auch nicht verreiben.

Bei dem anderen Spray dann mit zwei Fingerspiten verreiben, die dann von unten ins Wasser halten und am Handtuch abrubbeln, damit die Fingerspitzen nicht bräunen.

Hat bei mir bisher immer geklappt und sieht echt gut aus.

LG
Sonne

Gefällt mir
29. Mai 2006 um 16:30

Ganz einfach...

hände nach auftragen gründlich waschen und dann auf den Handrücken mit einen Wattepad den Selbstbräuner auftragen bei mir funkt das supi

Gefällt mir
29. Mai 2006 um 16:55
In Antwort auf an0N_1295367799z

So klappt es
Hallo,

also wenn ich fertig bin mit Körper und Gesicht wasche ich meine Hände sehr gründlich, manchmal auch mit einem Peeling, damit die Handinnenflächen nicht bräunen. Dann nehme ich für die Hände NUR SB-Spray!!! Am besten klappts mit dem Sublime Bronze Automatic oder das Spray von Garnier. Dann aus ca. 50 cm Entfernung von OBEN auf die Hände draufsprühen. Bei dem Automatic Spray braucht man das dann auch nicht verreiben.

Bei dem anderen Spray dann mit zwei Fingerspiten verreiben, die dann von unten ins Wasser halten und am Handtuch abrubbeln, damit die Fingerspitzen nicht bräunen.

Hat bei mir bisher immer geklappt und sieht echt gut aus.

LG
Sonne

Und wie klappt das...
mit dem gesicht???

@sonne: aber wenn du dir dann von unten wasser auf die fußspitzen laufen lässt, rinnt das wasser ja auch auf die hände, oder nicht?

Gefällt mir
29. Mai 2006 um 20:01
In Antwort auf cassie_11926241

Und wie klappt das...
mit dem gesicht???

@sonne: aber wenn du dir dann von unten wasser auf die fußspitzen laufen lässt, rinnt das wasser ja auch auf die hände, oder nicht?

Danke...
füt die Tipps. Ich werds auch mit dem Wattebausch probieren. man braucht halt ne Zeit, bis mans perfekt kann

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 6:11

Und wie klappt das...
mit dem gesicht???

Gesicht & Hände
Das Gesicht machst du natürlich auch VORHER wie den Körper. Wenn ich nur noch Spray da habe, dann sprühe ich mir den SB in die Hände und verreibe es im Gesicht als ob man ne normale Creme aufträgt. Danch Hände super gründlich waschen.

Du kannst auch, wenn du ein Spray für die Hände zum Verreiben benutzt, vorher einen Wattebausch getunkt in Seife vorbereiten. Dann die Handrücken besprühen, mit zwei-drei Fingerspitzen verreiben und danach die Fingerspitzen einfach an dem Wattebausch abrubbeln. So bräunen diese auch nicht. Der Rest der Hände ist ja vorher gut gewaschen worden.

Probiers einfach aus, viel Spaß dabei

LG
Sonne

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 6:12
In Antwort auf elpida_12673217

Ganz einfach...

hände nach auftragen gründlich waschen und dann auf den Handrücken mit einen Wattepad den Selbstbräuner auftragen bei mir funkt das supi

...
Das hört sich auch gut an, probier ich mal aus

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 8:41
In Antwort auf an0N_1295367799z

Gesicht & Hände
Das Gesicht machst du natürlich auch VORHER wie den Körper. Wenn ich nur noch Spray da habe, dann sprühe ich mir den SB in die Hände und verreibe es im Gesicht als ob man ne normale Creme aufträgt. Danch Hände super gründlich waschen.

Du kannst auch, wenn du ein Spray für die Hände zum Verreiben benutzt, vorher einen Wattebausch getunkt in Seife vorbereiten. Dann die Handrücken besprühen, mit zwei-drei Fingerspitzen verreiben und danach die Fingerspitzen einfach an dem Wattebausch abrubbeln. So bräunen diese auch nicht. Der Rest der Hände ist ja vorher gut gewaschen worden.

Probiers einfach aus, viel Spaß dabei

LG
Sonne

Danke f. deine tipps!
und ich shcätze einmal, wenn du ne creme hast machst dus genauso, oder? also nicht, dass du es dir vorher ins gesicht gibst und erst dann verschmierst...

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 6:09

Danke f. deine tipps!
und ich shcätze einmal, wenn du ne creme hast machst dus genauso, oder? also nicht, dass du es dir vorher ins gesicht gibst und erst dann verschmierst...

...
Genau, erst in die Hände und dann im Gesicht auftragen, wie mit ner Gesichtscreme.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers