Forum / Beauty

Selbstbräuner! An alle die ihm verfallen sind !!

Letzte Nachricht: 30. Mai 2006 um 12:48
A
an0N_1211448499z
26.05.06 um 21:34

Also ihr Süßen da doch des Öfteren Mädels hier nachfragen ob Selbstbräuner gut ist,oder welchen wir benutzen,möchte ich einfach mal (auch wenn es keinen interessiert)zum Besten geben welchen ich benutze!
Fürs Gesicht -der absolute Oberhammer:Beckersun Liquid
Körper:Intensiv Selbstbräunungsspray von Sun Dance!
Es gibt aber auch viele andere Gute!Und ich habe bestimmt 20 verschiedene zu Hause rumstehn!!! ( Aber sunozon mag ich net )
Schade das der bei manchen einen komischen Geruch verursacht !Toi toi toi bei mir riechts eigentlich immer ok bis gut!

Aber IMMER schön vorher ein Peeling machen sonst kommen die Fleckenmonster

Also Mädels steigt um auf Selbstbräuner....ist viel viel gesünder !!!

Übrigens benutze ich auch dieses Garnier BodySommer, mit den anderen Lotions hab ich net so dolle Erfahrungen gemacht !War bist jetzt das beste ,möchte aber auch mal Dove ausprobieren!
Ok jetzt hab ich euch genug vollgetextet!
Liebe Grüße

Mehr lesen

L
lizzy_12246180
27.05.06 um 1:21

Die Bräune
auf deinen Bildern sieht wirklich sehr natürlich und schön gleichmäßig aus. Voll der Hammer. Werde den auf jeden Fall mal probieren. Hatte mir ja dieses Airbrush Sublime Bronze gekauft. Ist zwar gleichmäßig und man bekommt keine braunen Hände (wie machst du das eigentlich???) aber es ist leider sehr sehr blass. Ich denke das ist Absicht, denn was wenig bräunt kann auch kaum Fleckig werden.

Gefällt mir

A
an0N_1295367799z
27.05.06 um 6:55
In Antwort auf lizzy_12246180

Die Bräune
auf deinen Bildern sieht wirklich sehr natürlich und schön gleichmäßig aus. Voll der Hammer. Werde den auf jeden Fall mal probieren. Hatte mir ja dieses Airbrush Sublime Bronze gekauft. Ist zwar gleichmäßig und man bekommt keine braunen Hände (wie machst du das eigentlich???) aber es ist leider sehr sehr blass. Ich denke das ist Absicht, denn was wenig bräunt kann auch kaum Fleckig werden.

So viele SB
Hallo,

es gibt so viele SB auf dem Markt. Viele habe ich auch schon ausprobiert. Mache mir ständig Notizen, sobald ich was Gutes von einem SB höre und renne dann in Laden und hole mir den. Zurzeit benutze ich den Sumblime Bronze Automatic, den ich echt gut finde, nur etwas hell. Komme auch mit Sprays besser klar und ihr? Wär schon toll zu wissen, was die Oberhammer der SB sind...

LG
Sonne

Gefällt mir

A
an0N_1211448499z
27.05.06 um 11:49
In Antwort auf an0N_1295367799z

So viele SB
Hallo,

es gibt so viele SB auf dem Markt. Viele habe ich auch schon ausprobiert. Mache mir ständig Notizen, sobald ich was Gutes von einem SB höre und renne dann in Laden und hole mir den. Zurzeit benutze ich den Sumblime Bronze Automatic, den ich echt gut finde, nur etwas hell. Komme auch mit Sprays besser klar und ihr? Wär schon toll zu wissen, was die Oberhammer der SB sind...

LG
Sonne

Becker sun Liquid
ist für mich der oberhammer!!!
Du kannst ja selbst auf meinen Fotos beurteilen ob er eine schöne Bräune macht oder nicht!
Also dieses Automatik Spray hab ich noch nicht benutzt (ist auch ziemlich teuer) aber mach ihn doch 2mal hintereinander drauf! Ich weiß nicht ob das geht also bei normalen SB ist das so 2Schichten= dunkleres Ergebnis!
Naja liebe Grüße

Gefällt mir

V
visnja_12255332
27.05.06 um 12:44

Hallo
Ich bin auch dem Selbstbräuner verfallen. Ich mag zwar auch Solarium gerne, aber durch mein knappes Geld ist das nur sehr selten möglich.

Ich habe auch schon viele Ausprobiert und auch welche gefunden die ich mag.

Mein Problem jedes Mal ist der Rücken Wie cremt ihr euch den ein? Mit meinen Händen komme ich zwar von unten ein Stück nach oben und von oben ein Bisschen am Nacken und den Schultern runter aber ein kleines Stück bleibt immer frei. Ich habe leider niemanden der mir helfen kann beim eincremen. Da ich am Wochenende gerne Rückenfrei rausgehe verzichte ich meißtens auf Selbstbräuner am Körper.

Habt ihr Tipps wie ich das schaffen kann? Ich würde gerne nicht immer nur mein Gesicht bräunen

Gefällt mir

L
lizzy_12246180
27.05.06 um 12:49
In Antwort auf an0N_1211448499z

Becker sun Liquid
ist für mich der oberhammer!!!
Du kannst ja selbst auf meinen Fotos beurteilen ob er eine schöne Bräune macht oder nicht!
Also dieses Automatik Spray hab ich noch nicht benutzt (ist auch ziemlich teuer) aber mach ihn doch 2mal hintereinander drauf! Ich weiß nicht ob das geht also bei normalen SB ist das so 2Schichten= dunkleres Ergebnis!
Naja liebe Grüße

Stimmt
bei allen SB habe ich auch immer erst richtig braun ausgesehen, wenn ich ihn 2x drauf gemacht habe. Beim ersten mal mit dem SB Automatic habe ich es nur einmal gemacht. Beim 2ten mal dann 2x. Hat aber leider nicht funktioniert.

Gefällt mir

C
cassie_11926241
29.05.06 um 17:05
In Antwort auf an0N_1295367799z

So viele SB
Hallo,

LG
Sonne

@daaria
also im gesicht, sieht es wirklich sehr natürlich aus? wie machst du das denn? ich hab immer solche angst, SB im gesicht zu verwenden...
an den händen wirds bei mir leider auch hie und da fleckig...
kannst du mir da viell. einen tip geben?
welchen verwendest du denn für das gesicht? also ich habe mir f. körper u. gesicht diesen von sundance gekauft...

Lg
anonymemaus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1211448499z
29.05.06 um 19:14
In Antwort auf cassie_11926241

@daaria
also im gesicht, sieht es wirklich sehr natürlich aus? wie machst du das denn? ich hab immer solche angst, SB im gesicht zu verwenden...
an den händen wirds bei mir leider auch hie und da fleckig...
kannst du mir da viell. einen tip geben?
welchen verwendest du denn für das gesicht? also ich habe mir f. körper u. gesicht diesen von sundance gekauft...

Lg
anonymemaus

Hm
also der einzige Tip den ich hab ist nen getönten SB zu benutzen,dann siehste ja wo du schon überall dran warst!
also ich hab aber auch nur so gute Ergebnisse mit dem liquid SB von Beckersun!
Mit anderen wirds auch nicht soooo toll aber auch ok !
naja du musst aber auch immer ein Peeling vorher machen!!!
und ich mach das mit den händen so das ich ein bissel creme auf die Handrücken mache und dan miteinander verreibe!
Sorry mehr Tips hab ich jetzt auch nicht tut mir echt leid!Liegt einfach an dem guten SB!
LG

Gefällt mir

C
cord_12912865
30.05.06 um 11:21

@ dariaaa2
Und wieso benutzt du fur den Korper was anderes? Ich meine wieso benutzt du den Becker nicht auch fur den korper? Ist der getont?

DANKE

Gefällt mir

C
cord_12912865
30.05.06 um 11:28
In Antwort auf lizzy_12246180

Die Bräune

@ vanillakiss1
Hast du den Airbrush Sublime Bronze auch furs gesicht benutzt? Und es wurde echt nicht fleckig? Weil man es ja nicht mal verreiben muss!
Und was fur ne Farbe wird es genau? Sieht man uberhaupt einen unterschied? Oder ist es wie bei den Body Lotionen mit leichtem selbstbrauner? Sorry aber kann mir das nicht vorstellen... Also wie blass es wird

DANKE

Gefällt mir

C
cassie_11926241
30.05.06 um 11:31

@dariaaa2
eine frage noch: wo gibt es den beckersun liquid und wieviel kostet der etwa?

danke shcon mal für die antwort.

Gefällt mir

I
isleen_12703630
30.05.06 um 12:48

Hallöchen
hallo daria!
wie ist das denn mit dem abfärben? ich habe von so vielen schon gehört, dass der sb an der kleidung abfärben soll. ist das so? und wie ist das im sommer? benutzt du den sb das ganze jahr über? falls ja, wie ist das denn wenn du dich dann in der sonne bräunst? geht die natürliche bräune dadurch nicht eher verloren, wenn der sb nachlässt?

???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers