Home / Forum / Beauty / Selbstbräunende bodylotion -> verfärbte nägel

Selbstbräunende bodylotion -> verfärbte nägel

20. Oktober 2008 um 22:00 Letzte Antwort: 9. November 2008 um 19:06

hi ihr lieben!

also ich benutze nun schon ne ganze weile selbstbräunende bodylotions, komme damit gut zurecht, sieht super aus, und verzichten möchte ich darauf absolut nicht mehr.

mein problem aber ist, dass ich durch das auftragen auch die nägel verfärben, was natürlich nicht gut aussieht.
ich benutze auch täglich eine bräunende gesichtscreme, dadurch werden die nägel auch nochmal verfärbt.

gibts da vielleicht ne idee, wie man dieses verfärben der nägel "umgehen" kann, oder wie man die verfärbungen aus dem nagel rausbekommt?

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 12:12

...
hi also hände wasche ich natürlich immer, aber halt so, dass noch etwas auf den händen oben draufbleibt, weil sonst sind die hände viel heller, als im vergleich zum gebräunten körper, wenn ich alles komplett wegwasche.

ich dachte eher dran, ob man da mit zitrone oder sonstiges irgendwie die farbe aus den nägel "rausbleichen" kann?

l

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2008 um 19:06

...
Steht auf jeder Bodylotion / Selbstbräunungscreme, dass man nach Anwendung die Hände mit waremen Wassr waschen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen