Home / Forum / Beauty / Haare färben / (selbst) blondierte Haare wieder dunkel machen ?

(selbst) blondierte Haare wieder dunkel machen ?

8. November 2011 um 22:55 Letzte Antwort: 9. November 2011 um 18:12

Hay,

hab im April meine Haare beim Friseur blondieren lassen (hell!) und dann immer selbst nachgefärbt. Nun sind meine Haare suuuupertrocken ( aber nicht kaputt ) und ich will wieder dunkle Haare. Am liebsten dunkelbraun damit ich die nachwachsenden Haare immer mit Henna nachfärben kann. Geht das überhaupt - von blond auf dunkelbraun ( beim Friseur oder selbst und welcher Friseur in Berlin ist gut? ). Bin soo verzweifelt

Bitte helft mir, ich will doch nur wieder schöne Haare.
Danke, <3

Mehr lesen

8. November 2011 um 23:17

Dunkelbraun
dürfte mit chemie kein problem sein, aber mit dem henna würd ich vorsichtig sein. auf dem ansatz wird es wohl funktionieren, aber vorher blondierte haare bekommen gerne mal einen grünen stich. und man kriegt es ja nie so genau hin, dass man wirklich ausschließlich den ansatz erwischt.
weiß nicht, ob dass durch das dunkelbraun durchschimmern würde. da vielleicht vorher ne probesträhne mit dem henna machen.

Gefällt mir
9. November 2011 um 18:12

!
Ok, danke für den Tipp!

Ich dachte eigentlich auch, dass ich nur den Ansatz mit Henna färbe aber das wird wohl wirklich ein wenig kniffelig.. Trotzdem danke

Gefällt mir