Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Selbst aufgeklebte Nägel wieder abmachen?

Selbst aufgeklebte Nägel wieder abmachen?

18. August 2006 um 12:09 Letzte Antwort: 27. August 2006 um 14:09

Hi hallo!

Ich würde mir wahnsinnig gerne mal im Drugstor Nägel zum aufkleben kaufen. Hab davon aber leider überhaupt keine Ahnung.

Worauf sollte man/frau dabei den achten. Und vor allem: Wie kann ich die wieder abmachen? Einfach abziehen? Oder gibts da einen Trick?

Mehr lesen

18. August 2006 um 13:26

Nägel aufkleben
Hallo claudiaklaus33!

Also, meiner Meinung nach lohnt sich das nicht. Kostet zu viel und sieht ziemlich blöd aus schon nach drei Tagen. Und abmachen geht auch nicht gut. Die Nägel sehen hinterher ganz schlecht aus. Warum lässt du dir im Nagelstudion nicht mal welche machen? Die halten gut 4 Wochen und sehen klasse aus. Zu bestaunen unter: www.nail-fashions.de . Kuck mal rein und schreib mir deine Meinung. Würde mich sehr freuen. Wo wohnst du eigentlich??

2 LikesGefällt mir
18. August 2006 um 20:45
In Antwort auf maire_12574409

Nägel aufkleben
Hallo claudiaklaus33!

Also, meiner Meinung nach lohnt sich das nicht. Kostet zu viel und sieht ziemlich blöd aus schon nach drei Tagen. Und abmachen geht auch nicht gut. Die Nägel sehen hinterher ganz schlecht aus. Warum lässt du dir im Nagelstudion nicht mal welche machen? Die halten gut 4 Wochen und sehen klasse aus. Zu bestaunen unter: www.nail-fashions.de . Kuck mal rein und schreib mir deine Meinung. Würde mich sehr freuen. Wo wohnst du eigentlich??

Es gibt da nur ein Problem...
Du hast eigentlich vollkommen recht und eines Tages werde ich das mit absoluter Sicherheit auch tun. - Nach meinem Comming Out.
Was ich vergessen habe zu erwähnen ist: Ich bin zwar seelisch genauso weiblich wie Du auch, mein Äußeres ist aber männlich. Und das ist das Problem: Zu gerne würde ich dem Drang mich etwas hübsch zu machen nachgeben (Obwohls objektiv gesehen ja eh sinnlos ist, aber dieser Drang dazu ist uns Frauen wohl angeboren und geht am Verstand völlig vorbei *lach*). Aber ich kann das nur Zuhause machen und spätestens sobald ich das Haus verlasse um etwa zur Arbeit zu gehen, muß daß eben alles wieder ab. Ich will meine Umwelt (noch) nicht vor den Kopf stoßen.

Gefällt mir
19. August 2006 um 13:31
In Antwort auf nuadha_12361261

Es gibt da nur ein Problem...
Du hast eigentlich vollkommen recht und eines Tages werde ich das mit absoluter Sicherheit auch tun. - Nach meinem Comming Out.
Was ich vergessen habe zu erwähnen ist: Ich bin zwar seelisch genauso weiblich wie Du auch, mein Äußeres ist aber männlich. Und das ist das Problem: Zu gerne würde ich dem Drang mich etwas hübsch zu machen nachgeben (Obwohls objektiv gesehen ja eh sinnlos ist, aber dieser Drang dazu ist uns Frauen wohl angeboren und geht am Verstand völlig vorbei *lach*). Aber ich kann das nur Zuhause machen und spätestens sobald ich das Haus verlasse um etwa zur Arbeit zu gehen, muß daß eben alles wieder ab. Ich will meine Umwelt (noch) nicht vor den Kopf stoßen.

Nur Mut
Hallo claudiaklaus33!
Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft für dein coming out! Lebe dein Leben so, wie es für dich richtig ist. Und dann sehen wir uns ja vielleicht doch noch mal. Ich würd mich freuen. Hier noch mal meine homepage www.nail-fashions.de .
Alles Gute und ich wünsch dir außerdem schöne Nägel!!

1 LikesGefällt mir
20. August 2006 um 17:20
In Antwort auf maire_12574409

Nur Mut
Hallo claudiaklaus33!
Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft für dein coming out! Lebe dein Leben so, wie es für dich richtig ist. Und dann sehen wir uns ja vielleicht doch noch mal. Ich würd mich freuen. Hier noch mal meine homepage www.nail-fashions.de .
Alles Gute und ich wünsch dir außerdem schöne Nägel!!

Hey, vielen Dank!
Das was Du da geschrieben hast, ist superlieb von Dir!

Und natürlich habe ich Deine Website längst besucht (Die vorher und nachher Bilder find ich klasse!) und gebookmarked (<--- Wasn' Deutsch *lach*).
Ich komme zwar aus München, aber ich glaube ich komme 'danach' echt einfach mal bei Dir vorbeigeschneit und laß mich verwöhnen (Wozu gibts schließlich Bahncard...)!

VLG!

-Claudia

1 LikesGefällt mir
27. August 2006 um 7:26

...
mit aceton bekommst du die nägel wieder runter,du bekommst es bei im drogeriemarkt (dm,bipa!) es gibt da so ein töpfchen (ca 10euro!) du hälst deine nägel rein u versuchst immer wieder mit einen flachen spachtel o so zu entfernen! ist aber sehr zeitaufwendig u man sollte es nicht sehr oft machen da es die nagelhaut kaputt macht!! (naja habs aber auch nur bei gel+acyill nägel entfernt!) lg maus

Gefällt mir
27. August 2006 um 14:09
In Antwort auf nuadha_12361261

Hey, vielen Dank!
Das was Du da geschrieben hast, ist superlieb von Dir!

Und natürlich habe ich Deine Website längst besucht (Die vorher und nachher Bilder find ich klasse!) und gebookmarked (<--- Wasn' Deutsch *lach*).
Ich komme zwar aus München, aber ich glaube ich komme 'danach' echt einfach mal bei Dir vorbeigeschneit und laß mich verwöhnen (Wozu gibts schließlich Bahncard...)!

VLG!

-Claudia

Bahncard
Hallo,

freut mich, wenn ich dir etwas Mut machen konnte. Solltest du wirklich mal kommen - was mich sehr freuen würde - nehme ich mir für dich auch viel Zeit. Es ist für alles gesorgt. Musst nur früh genug Bescheid sagen.

Alles Gute!

Gefällt mir