Anzeige

Forum / Beauty

Selber machen oder doch lieber zum friseur?

Letzte Nachricht: 1. August 2006 um 19:08
C
chesed_12306867
29.07.06 um 17:57

na ihr lieben

ich habe ein problem. und zwar will ich gerne eine neue haarfarbe.
meine jetzige haarfarbe ist ne mischung zwischen dunkelblond und hellbraun. hab ich tönen lassen. ist jedoch schon sehr ausgewaschen.
so und deshalb würde ich jetzt gerne eine intensivere haarfarbe. ich schwanke zwischen friseur oder selber machen.
wie sind eure erfahrungen dabei?
und ich bin mir mit der farbe nicht so sicher.
hab angst das wenn ich ne falsche farbe wähle meine haare grün werden oder so. das hatte ich schonmal

würde mich über antworten freuen.

lg
nova

Mehr lesen

A
an0N_1290285299z
29.07.06 um 19:04

Hallo
Hi.
An deiner Stelle, würde ich die NEUE Farbe die du möchtest, vom Frisör erstmal färben lassen. Der kann dich ggf. noch beraten und die Menge festlegen.
Nachfärben kannst du ja dann immer selbst.

So mach ich das. Weil bei mir geht es nicht anders. Ich lass mir die Haare immer Pink färben. Und da muss ich das 1.mal zum Frisör. weil der festlegt, wo wieviel Pink hinsoll. und selbst machen wäre bissi schwer.
Nachfärben tu ich sie mir immer selbst, das ist ja dann kein problem mehr.

viel spaß
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chesed_12306867
01.08.06 um 19:08

...
danke für deine antwort so werd ichs mal versuchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige