Forum / Beauty

Seitenpony - Ja oder Nein?

Letzte Nachricht: 8. März 2012 um 12:02
A
an0N_1213037099z
24.02.12 um 12:50

Hallo liebe go-feminin-Gemeinde (:

ich habe nächste Woche einen Friseurtermin und wie jedes mal wenn das vorkommt, frage ich mich, ob ich mich von meinem bisher ziemlich langen und immer mit einer Klammer fixierten Pony verabschieden soll.
ich hab' ein wenig Bedenken, dass mir der neue Pony nicht stehen könnte und dass er zu schwer zu stylen ist, nie richtig sitzt, sich das Styling schon bei der leichtesten Windböe verabschiedet oder der Pony bei Regen oder Schnee anfängt sich zu kräuseln. (Mit dem Kräuseln habe ich eigentlich relativ wenig Probleme normal, ich hab' ziemlich glatte Haare.)
ich würde meine Gesichtsform als relativ oval bezeichnen, allerdings habe ich "Hamsterbacken" ^^ und meine Stirn ist ziemlich hoch. Aber ich habe ja auch ein Profilfoto drin, schaut euch das einfach mal an
ich würde mich freuen wenn ihr mich hier etwas beraten könntet
wie sind eure erfahrungen mit einem seitenpony? was sind vor- und nachteile?

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
25.02.12 um 1:07

Also...
...Ich hatte auch mal einen Seitenpony. Ist eher nervig, glaub mir...

Lass dir lieber deinen Pony ganz rauswachsen, ist eh nicht mehr so "In".
Du kannst ihn dir beim Friseur ja ein bisschen "ausschneiden" lassen, dass er nicht mehr so schwer fällt.
Und die Seiten-Partien ein wenig angleichen, damit die ganze Frisur schön fällt!
Habe ich auch auch so machen lassen...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zera_11981489
08.03.12 um 12:02
In Antwort auf ivonne_12505716

Also...
...Ich hatte auch mal einen Seitenpony. Ist eher nervig, glaub mir...

Lass dir lieber deinen Pony ganz rauswachsen, ist eh nicht mehr so "In".
Du kannst ihn dir beim Friseur ja ein bisschen "ausschneiden" lassen, dass er nicht mehr so schwer fällt.
Und die Seiten-Partien ein wenig angleichen, damit die ganze Frisur schön fällt!
Habe ich auch auch so machen lassen...

LG

Ich würde
Es machen!!!!!

Gefällt mir