In Antwort auf lissa_12378951
Ich habe das problem auch...
... und die sonne hilft wirklich. als ich eine woche auf mallorca verbrachte, war alles fast weg. auch sie pickel und narben auf dem rücken. aber mittlerweile ist alles wieder da 
Lieber kein clearasil!
Hallo!
Ich glaube das legt sich noch in den nächsten Jahren wenn du erst 14 bist! Benutze lieber kein Clearasil das trocknet nur zu sehr aus und bewirkt das Gegenteil, deine Haut produziert noch mehr Fett! Vielleicht einfach zum Hautarzt? Und drücke lieber nicht allzusehr rum, die Narben kannst du doch auch nicht gebrauchen! Manchmal ist auch weniger mehr! Mit einem milden Duschgel duschen, fallst die Haut spannt mit einer leichten unparfümerierten Bodylotion eincremen! Und Das Gesicht ebenfalls mit einem unaggressiven Gel oder ähnlichem Waschen falls es spannt am besten mit Nivea soft eincremen! Du bist so jung, so lange es keine Hautkrankheiten gibt, verzichte auf viel Krimskrams es ist ja ganz normal das du in dem Alter zu Hautunreinheiten neigst! Las deine Haut einfach in Ruhe Strapaziere sie nicht mit Clearasil oder ähnlichem und greife lieber zu klassischen Produkten die einfach und unaggressiv sind! Tschus!
Gefällt mir