Home / Forum / Beauty / Seit 5 Jahren Akne

Seit 5 Jahren Akne

20. Februar 2018 um 18:03

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und seit ich 12 bin habe ich schlimme Akne.
Oft kann ich nicht anders als meine Pickel dann auszudrücken obwohl ich weiß dass es alles verschlimmert und dann schäme ich mich für die ganzen roten Flecken... Ich bin mir nicht sicher ob es bei mir schon unter Skin picking fällt.
Ärzte konnten mir bisher nicht helfen oder es wird nur gesagt das ist die Pubertät.....
Hab schon viele Produkte ausprobiert aber nichts lässt die Akne verschwinden..
Benutze im Moment nur Zinksalbe und Teebaumöl, hilft auch, aber ich habe das Gefühl sobald ein Pickel weg ist, sind schon wieder 2 neue da.. Ich möchte so einfach nicht mehr leben.
Wäre auch dankbar wenn ihr etwas wisst dass wirklich hilft !! Natürliche Produkte sind mir natürlich lieber als Chemie aber Hauptsache ich bekomme endlich mal eine schöne Haut :/
Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Haare ausversehen gebleicht (Wasserstoffperioxid)
Von: fred0723
neu
20. Februar 2018 um 10:48
Beauty Mentor
Von: slay4589
neu
19. Februar 2018 um 23:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen