Home / Forum / Beauty / Seit 2 Tagen ziemlich depressiv..HILFE...

Seit 2 Tagen ziemlich depressiv..HILFE...

7. Oktober 2009 um 19:05

Hallo Leute,

das Thema was ich gleich ansprechen werde kennt ihr sicher schon aber es muss sein...ich weiß nicht weiter...ich hab mir schon im Internet bestimmt alles durchgelesen aber überall steht was anderes, ich bin verzweifelt....

Also damit ihr's wisste geht es um wasserstoffbonde Haare...
Bin vor 2 Tagen zum Friseur gegangen um mir wasserstoffblonde Haare färben zu lassen. Mir wurde beim friseur gesagt das meine Haare dafür zu lang seien (meine haare sind bisschen länger als die schulterlänge). Gut, hab ich mir gedacht ich machs mir selber, hab diese blaue Packung gekauft die ihr sicher kennt (L1+) die die haare bis zu 7 Nuancen blondiert. Was dabei rausgekommen ist könnt ihr euch ja denken...ich schau aus wie ein küken....nein meine Haare leuchten sooooooo 'schön' wie die Sonne...ich bin verzweifelt, echt!!!!!!

Ich bin dann am nächsten tag zu nem anderen friseur gegangen und die sagte mir sie könnte nix weiter machen ausser mir paar strähnchen rein zu machen damit das gelb nich so auffällt, toll, die paar strähnchen sind nicht zu übersehen aber das Gelb scheint trotzdem noch!

Sie sagte noch, ich soll 3-4 Wochen warten dann könnte ich mir wieder Strähnchen reinmachen, aber so lange kann ich nicht warten. Ich kann so nicht rum laufen, ich bin echt kurz davor sie mir ab zu rasieren.....

bitte helft mir...kann ich mir eine 2te bondierung reinmachen ohne das mir die haare rausfallen , oder kann ich sie mir mit ner anderen farbe überfärben.ich bin mir nicht mehr sicher ob ich sie noch so knall blond haben will, hauptsache dieses eklige gelb ist verschwunden...

Mehr lesen

7. Oktober 2009 um 19:30


Sie sagte da könnte man nix weiter machen außer diese Strähnchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 19:45

Wenn
ich das so genau wüsste... =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 19:53

Welche
marke würdest du mir denn empfehlen?? ich hab echt angst vor jedem weiteren Schritt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 11:49

Pink, blau, oder sonst was
hey!
Ich würd an deiner stelle einfach eine geile farbe drübertönen. ein super pink zum beispiel oder ein geiles grün. das musst dich nur trauen und dann bist glücklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 20:08

FREU FREU FREU FREU FREU
hallo leute,

gute Neuigkeiten...

ich war heute beim Friseursalon. Ich weiß das die Preise dort ziemlich hoch sind, deswegen hab ich mir gedacht ab dorthin, bei solchen Preisen müssen die was mit meinen haaren hinbekommen und tatsächlich...nich nur das Ambiente dort war super auch meine Haare sehen wieder natürlich aus...ich hatte die Hoffnung echt schon aufgegeben, aber sie sagte sie hätte viele Möglichkeiten.. begonnen hat sie mit einer silbertönung und dann hat sie mir etliche Blondtöne ins Haar getan... nach 7 mal rein und raus spülen konnt ich meinen eigenen Augen nicht trauen... meine Haare sahen super aus... sie sind ziemlich glatt und sehen sehr gesund aus... natürlich trügt der Schein, EGAL, ich werde sie täglich pflegen...

und Leute noch paar Tipps... Überlegt euch gut ob ihr echt wasserstoffblonde haare wollt, wenn ihr euch sicher seid machts lieber bei nem friseur... und überhaupt...geht zu einem friseur bei dem ihr etwas mehr zahlt.... dafür wird das Ergebnis exakt so wie ihr es wollt!!
Danke für die ganzen Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram